Samsung galaxy s23 wird heiß?

N
N.
User
Ist es normal das mein Handy heiß wird?
Ich habe es heute gekauft und habe es c.a 15 Minuten benutzt und es ist jetzt schon heiß.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

Y
Was kann man tun wen das Handy sehr heiß wird? ich hab ein Samsung galaxy a12 und immer wenn ich es benutze Wird es sehr heiß auch wenn ich nicht zocke https://www.gutefrage.net/frage/heisses-handy-2
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
F
Hi mein s22 von Samsung wird mega heiß. Es lädt auch nicht und es steht da das mein Handy zu heiß ist. Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-mein-s22-so-heiss
Antworten
2
Aufrufe
632
Sami
R
Wird der adapter beim laden immer warm. Egal ob handy, tablet oder powerbank es wird immer heiß beim laden. Ist das normal https://www.gutefrage.net/frage/wird-das-immer-heiss
Antworten
2
Aufrufe
184
Sami
M
Servus, mein a54 wird beim laden sehr heiß, was kann ich dagegen machen? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a54-wird-heiss
Antworten
2
Aufrufe
189
Sami
H
Ich habe mein Handy fallen gelassen und seit dem wird es immer heiß sobald ich es anschalte! Ich habe beim telefonieren so einen lüfter gehört aber ganz leise und das Handy war auch sehr heiß ich habe dann das Handy geschüttelt und gemerkt das da irgendwas wackelt! Nur zur Info ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
132
H
Zurück
Oben