Samsung Multi Connectivity

A
A.
User
Hallo zusammen. Ich habe seit einigen Tagen mit dem sog. "Samsung Multi Connectivity" Probleme. Es tritt ständig ein Fehler auf, dass die App gestoppt ist. Hat das Problem auch jemand und konnte es lösen?LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Anarello,
ist die App denn auf dem aktuellen Softwarestand?
Liebe Grüße
 

Similar threads

H
Hallo zusammen, hat jemand zufällig auch einen CU8579 (2023) und nutzt Multi View mit z.B. Smartphone + Youtube?  Ich kann leider nicht für beide Quellen gleichzeitig den Ton wiedergeben.  Auf meinem anderen TV (QN90B 2023) geht das!  Laut Anleitung Samsung sollte es auch auf dem CU8579...
Antworten
0
Aufrufe
112
H
M
Hallo zusammen, ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der Anruf auch auf meine Buds kommt. Ich habe eigentlich alles gemacht was ich finden konnte. Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
M
Hallo, ich seit heute Besitzer eines Samsung Neo QLED 8K QN700B und bin recht zufrieden mit dem Gerät. Ich nutze ihn primär als Bildschirm in Verbindung mit einer RTX 4090 mit 8K Auflösung. Ich möchte gern Multi View nutzen. Die Meldung lautet jedoch nur: "Dieser Inhalt ist in Multi View nicht...
Antworten
3
Aufrufe
164
M
B
Seit 5 Tagen lässt sich die Prime Video App auf meinem Samsung TV UE49MU6459 nicht mehr öffnen. Es erscheint kurz das Amazon Prime Zeichen und dann kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme mit der Internet Connectivity gibt und ich auf die Seite Amazon.de/ videohilfe wechseln soll. Vorher lief...
Antworten
0
Aufrufe
195
B
M
Samsung Tab S6- Android 12 - U.I 4.1.1 Hallo, Es hat sich wohl nach einem Update geändert, keine Ahnung, es ist ganz plötzlich so: Wenn ich in der App meine Google Mail lese und dann in einer Mail den Link anklicken, dann öffnet sich ein halbe Seite im Chrome und mein Mail wird auch in einem...
Antworten
2
Aufrufe
285
M
Zurück
Oben