Multi Window deaktiviert, Aber Gmail öffnet Link in geteiltem Fenster

M
m.
User
Samsung Tab S6- Android 12 - U.I 4.1.1
Hallo,
Es hat sich wohl nach einem Update geändert, keine Ahnung, es ist ganz plötzlich so: Wenn ich in der App meine Google Mail lese und dann in einer Mail den Link anklicken, dann öffnet sich ein halbe Seite im Chrome und mein Mail wird auch in einem halben Fenster angezeigt. Wie kann ich dass denn wieder umstellen? Vorher hat sich in Chrome ein Link in einem ganzen Fenster geöffnet.
Multi window ist alles deaktiviert.
Beste Grüße Mani

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
Danke, jetzt weiß ich dass es anderen auch so geht.
Ich hoffe dafür gibt es bald eine Lösung weil es nervt
 

Similar threads

M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
0
Aufrufe
204
M
M
Gestern habe ich das Update Android 13 auf meinem Tab S8+ installiert. Seit dem gibt es ein Problem. Mein Anwendungsszenario sieht so aus, dass ich ein App-Paar (Chrome/Feedly oder Chrome/K-9) verwende. Im rechten Fenster klicke ich auf verschiedene Links, die sich im linken Fenster in Chrome...
Antworten
1
Aufrufe
176
A
Zurück
Oben