Multi View Ton für beide Quellen

H
H.
User
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig auch einen CU8579 (2023) und nutzt Multi View mit z.B. Smartphone + Youtube? 

Ich kann leider nicht für beide Quellen gleichzeitig den Ton wiedergeben. 

Auf meinem anderen TV (QN90B 2023) geht das! 

Laut Anleitung Samsung sollte es auch auf dem CU8579 funktionieren. 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.

Similar threads

R
Hallo! Wir haben unseren alten Samsung Fernseher gegen einen neuen QN90B 43" getauscht. Leider bekomme ich das PIP nicht zum Laufen, es ist immer ausgegraut. Ich möchte mit der Playstation spielen und im Eck oben ein Fenster mit einem TV Sender laufen lassen. Via Multi View kann ich nur als...
Antworten
3
Aufrufe
201
C
M
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
Antworten
5
Aufrufe
743
J
E
Hallo, bin seit paar Tagen Besitzer eines GQ75QN800A. Habe eine Frage zu den Möglichkeiten bei Multiview. Wenn ich Multiview auswähle habe ich m.E. nur eine begranzte Auswahl an Quellen: Samsung TV , Mobil, Youtube und TV. Ich kann diese Quellen miteinander kombinieren, aber die folgenden...
Antworten
1
Aufrufe
172
P
B
Hallo zusammen, ich habe heute meinen Samsung UE65NU8009 geliefert bekommen und leider gleich 2 Probleme festgestellt: Der Fernseher erkennt meine externe Festplatte nicht. Es ist das Modell Western Digital Elements Portable 2TB. Bisher wurde die Festplatte immer problemlos von allen Samsung-...
Antworten
1
Aufrufe
118
D
M
Hallo, ich habe mir den AV-Receiver von Marantz NR1711 zugelegt. Nun möchte ich Das Receivermenü auf den Fernseher übertragen und gleichzeitig den Ton vom Fernseher zurück in den AV-Receiver. Wenn ich das HDMI-Kabel im HDMI-Port 4 (ARC) von dem Samsung (one connect hub) mit dem Marantz Anschluß...
Antworten
9
Aufrufe
164
M
Zurück
Oben