Kein PIP QN90B

R
R.
User
Hallo!
Wir haben unseren alten Samsung Fernseher gegen einen neuen QN90B 43" getauscht. Leider bekomme ich das PIP nicht zum Laufen, es ist immer ausgegraut. Ich möchte mit der Playstation spielen und im Eck oben ein Fenster mit einem TV Sender laufen lassen. Via Multi View kann ich nur als Hauptbild 1 den TV wählen und dann klein die Ps4 aber nicht umgekehrt oder beides halbe halbe was auch blöd ist beim Zocken. Der 12 Jahre alte TV konnte das also müsste es der neue ja auch schaffen *:winking-face:
Aufstellung Österreich
Danke schönen!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo!
Danke aber die Anleitung bringt leider nichts. Ich weiß ja wo ich es einstellen könnte aber es ist immer ausgegraut. Hab auch die neueste Version am TV aber ich kann es eben nicht einmal auswählen in den Einstellungen. Die PIP Funkton ist ausgegraut und er zeigt nur an sie steht nicht zur Verfügung.
 
L: @Rurouni Am besten du rufst mal ab Montag den Samsung Support unter 06196 77 555 77 an. Die können dir vermutlich weiterhelfen.
 

Similar threads

N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
151
N
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben