Multiview - Verfügbare Quellen

E
E.
User
Hallo,
bin seit paar Tagen Besitzer eines GQ75QN800A. Habe eine Frage zu den Möglichkeiten bei Multiview.
Wenn ich Multiview auswähle habe ich m.E. nur eine begranzte Auswahl an Quellen:
Samsung TV , Mobil, Youtube und TV.
Ich kann diese Quellen miteinander kombinieren, aber die folgenden Kombinationen kann ich nicht einstellen da die jeweiligen Quellen nicht als Auswahl angezeigt werden:
- Mehrere TV Bilder (Empfang über IPTV / Magenta) z.B. auch PiP
- TV Bild und DAZN
- TV Bild oder DAZN mit Netflix
Kann da jemand Informationen geben wieso das nicht funktioniert?
Danke und Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    M
    Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    116
    G
    F
    Hallo zusammen, ich benötige mal ein Feedback zur Hue Sync TV App. Welche Eingänge können von der APP verarbeitet werden. Insbesondere würde mich der Eingang eines DLNA Streams interessieren. Von der NAS werden die Bilder und Videos als DLNA im Netzwerk bereitgestellt. Beim Samsung TV kann man...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    299
    F
    F
    Hallo, ich habe gestern meinen neuen Samsung Fernseher GU75AU7199 in Betrieb genommen und seitdem direkt folgendes Problem: Netflix, Youtube und Amazon Prime laufen super flüssig. Grade habe ich über eine App 46 Mbps gemessen und der TV ist mit Kabel verbunden. Jetzt das Problem, andere Apps...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    192
    B
    R
    Hallo, habe vor einer Woche ein TV UE55MU7009 mit TWIN-Receiver gekauft und installiert, jedoch bis heute noche keinen Senderempfang. PROBLEM - Meldungen: Dienst nicht verfügbar bzw. Keine Quelle !! 1. Eine neue HD+Karte incl.Modul für SAT (Made by Astra) wurde eingesteckt 2. Zwei-Wege-Splitter...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    119
    S
    E
    Nabend Community [vorweg sorry für den langen Text, wollte es so detailliert wie möglich schreiben] Ich lese mich jetzt schon seit zwei Tagen durch ganz Google, aber aus irgendeinem Grund gibt es viele mit dem selben Problem aber kaum bis keine Lösungen dazu. Folgendes: Vor genau einer Woche...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    167
    E
    Zurück
    Oben