Multi Device Connection Samsung S20+, Tab7 und Galaxy Buds+

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich benötige einmal eure Hilfe, ich möchte gern die Multi Device Connection verwenden wordurch ich z.B. Musik auf dem Tab7 hören kann und wenn mich jemand anruft auf dem S20+ der Anruf auch auf meine Buds kommt. Ich habe eigentlich alles gemacht was ich finden konnte.
Samsung Account ist auf beiden Geräten, die Smart Things App ist auch beiden Geräten und in der App sehe ich auch die Buds. nur halt bei einem verbunden und bei dem anderen nicht.
Was muss ich tun damit ich das zum laufen bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das möglich ist. Welche Variante der Galaxy Buds hast du denn?
 

Similar threads

W
Hallo zusammen, ich habe eine TAB A8 und ein S20 5G und die Buds Live. Die Buds wurden über das Smartphone gekoppelt. Angeblich synchronisiert der Samsung Account ALLE Bluetooth Geräte zwischen den Samsung Geräten....allerdings findet sich auf dem TAB rein gar nichts. Die Bluetooth...
Antworten
2
Aufrufe
118
W
D
Guten Abend allerseits, heute Mittag kam meine Vorbestellung von Samsung (also S21U, Smart Tag, Galaxy Buds Pro) bei mir an. Beim Unboxen war noch alles in Ordnung, und auch das S21U konnte ich problemlos einrichten. Doch als ich dann die Buds Pro mit dem Handy verbinden wollte, hab ich...
Antworten
13
Aufrufe
117
D
S
Hallo community, Ich benutze zum Laufen eine Samsung Active 2. Smartphone ist ein Galaxy S10+ und die Kopfhörer sind Galaxy Buds. Sollte also eigentlich alles prima harmonieren. läuft eigentlich auch soweit zu beides Zufriedenheit, jedoch werden bei der Lauf Aufzeichnung alle...
Antworten
9
Aufrufe
121
J
B
Erstmal meine Geräte: Samsung A52, Galaxy Watch 4, Buds 2 Pro. Nun meinen Bedarf an Aufklärung. (wird leider etwas lang) Ich höre mit meinen Buds über das Smartphone / Spotify Musik. Auf der Watch ist unten ein kleines blaues Notenschlüsselsymbol. Drücke ich da drauf sehe ich auch das...
Antworten
7
Aufrufe
115
B
B
Bei meinen Buds live, die ich Anfang Februar zu meinem neuen S21+ dazugekommen habe, ist der linke defekt. Beim aufladen wird kein Fehler angezeigt, beide sind zu 100 % geladen. Wenn ich Musik starte läuft der rechte normal, beim linken ist entweder gar nichts oder nur unangenehmes knacken zu...
Antworten
5
Aufrufe
336
J
Zurück
Oben