Zusammenspiel Smartphone, Watch und Buds ???

B
B.
User
Erstmal meine Geräte: Samsung A52, Galaxy Watch 4, Buds 2 Pro.
Nun meinen Bedarf an Aufklärung. (wird leider etwas lang)
Ich höre mit meinen Buds über das Smartphone / Spotify Musik.
Auf der Watch ist unten ein kleines blaues Notenschlüsselsymbol.
Drücke ich da drauf sehe ich auch das Spotify-Symbol und einige Steuerelemente.
Anfangs war der gespielte Titel auf der Watch identisch mit der Anzeige am Smartphone und ich konnte auch von der Watch einen anderen Titel am Smartphone wählen.
Jetzt aber steht am Smartphone z.B. Beethoven und auf der Watch Billie Eilish. ???
Was ist da falsch was kann ich tun?
Bedienen kann ich Spotify mit beiden Geräten aber jeweils was anderes.
P.S. Auf der Watch habe ich keine Musik gespeichert.
Ich hoffe dass Experten oder erfahrene User mir helfen können.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Halo JunoK,
ich meinte das war`s, ist aber nicht so. Hatte zuällig auf beiden Geräten Billie Eilish. Aber unterschiedliche Lieder.
Ich habe auf der Uhr und am Smartphone unterschiedliche Musik. Kann entweder von der Uhr oder vom Smartphone hören.
Eventuell ist das kein Bug sondern ein Feature. :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich hab`s!
Es liegt daran dass ich mit beiden Geräten auf Spotify angemeldet bin.
Wenn das so ist kann ich von einem Gerät zum Anderen umschalten, melde ich mich von Spotify z.B. auf der Uhr ab sehe ich auf der Uhr den auf dem Smartphone laufenden Tite, den Fortschritt, kann stoppen/weiter sowie lauter/leise machen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Brueti,
hast du schon alle betroffenen Geräte neu gestartet? Prüfe auch, ob für eines der Produkte ein Softwareupdate zur Verfügung steht. Hilft das nicht, solltest du versuchen, die Verbindung zwischen Uhr und Smartphone zu trennen und sie anschließend neu koppeln.
 
Danke JunoK.
Hab jetzt alles gemacht aber noch nicht testen können.
Ich melde mich wenn es geklappt hat.
 
Halo JunoK,
ich meinte das war`s, ist aber nicht so. Hatte zuällig auf beiden Geräten Billie Eilish. Aber unterschiedliche Lieder.
Ich habe auf der Uhr und am Smartphone unterschiedliche Musik. Kann entweder von der Uhr oder vom Smartphone hören.
Eventuell ist das kein Bug sondern ein Feature. :rofl:
 
Ich hab`s!
Es liegt daran dass ich mit beiden Geräten auf Spotify angemeldet bin.
Wenn das so ist kann ich von einem Gerät zum Anderen umschalten, melde ich mich von Spotify z.B. auf der Uhr ab sehe ich auf der Uhr den auf dem Smartphone laufenden Tite, den Fortschritt, kann stoppen/weiter sowie lauter/leise machen.
 

Similar threads

A
Ich möchte euch heute die Weiterentwicklungen der Samsung Gear Fit2 Pro vorstellen. Sie hat ordentlich zugelegt, aber bleibt von der Optik her so schlank wie die Vorgängerin. :smileywink: Die macht alle nass Nun könnt ihr euer smartes Fitnessarmband zum Schwimmen und Plantschen nutzen. Mit dem...
Antworten
8
Aufrufe
107
G
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
477
G
Zurück
Oben