Riesen problem!!

K
K.
User
Hallöchen leutis,Mein handy (galaxy s9)Kann keine vidios oder audios auf whats app machen könnt ihr mir helfen?Bitte!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Guten Abend,
meinst du mit kann keine Videos und Audios machen, dass du nichts verschicken kannst, oder dass du nichts direkt bei WhatsApp aufnehmen kannst?
LG
 
Wird dir denn irgendeine Fehlermeldung angezeigt, wenn du versuchst Videos/Audios zu machen?
 
Wurden der App eventuell die Berechtigungen entzogen sowohl Video, als auch Audioaufnahmen machen zu dürfen? Kannst du einfach in den Einstellungen überprüfen unter Apps 》WhatsApp 》Berechtigungen
LG
 
Prüfe bitte ob die sd karte oder der interne Speicher sehr voll ist ... möglicherweise ist einfach kein Platz mehr.... gib bitte bescheid hier was ist .... kannst du ein foto vom Bildschirm schicken? Screenshot mit dem fehler?
 

Similar threads

G
Kann mir jemand helfen seid dem one ui 5.1.1 updat habe ich mikrofon problem wen ich audios mache und ich werde sieses problem nicht los telefonieren kann ich aber keine audios dachte duch dem one ui 6 updat geht es wider weg dis war aber nicht der fahal  8781832
Antworten
16
Aufrufe
175
G
B
Bei meinem S9 knackt es fast immer laut aus der oberen Hörmuschel, beim abspielen von Audios/Videos beim Pausieren und Wiedergabe drücken und vorallem beim Spulen zu einem anderen Punkt in der Datei. Sehr stark tritt das Problem bei Youtube und in Whatsapp bei der Wiedergabe von Sprachnachichten...
Antworten
18
Aufrufe
144
D
P
Hallo zusammen, ich suche jetzt schon seit Wochen eine Lösung für mein Problem mit meinem Samsung Galaxy S9. Wie auch bei einigen anderen Nutzern des Galaxy S9, kratzt auch bei mir der Lautsprecher meines Smartphones bei der Wiedergabe von Audios. Allerdings tritt dieses Kratzen bei mir nur in...
Antworten
11
Aufrufe
158
J
S
HILFE!!! Guten morgen zusammen. Ich hab riesen Bockmist gebaut. Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht...
Antworten
3
Aufrufe
169
D
I
Hallöchen alle zusammen! Ich habe da ein Problem mit dem S9+ meines Vaters. Und zwar zeigt das Handy seit ca. 1,5h nur den folgenden Bildschirm an: Ich komme von diesem Bildschirm nicht mehr runter. Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle. Kennt...
Antworten
13
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben