Daten/Bilder wiederherstellen

S
S.
User
HILFE!!!
Guten morgen zusammen.
Ich hab riesen Bockmist gebaut.
Bin auf die App "Eigene Datein" um PDF Downloads zu löschen. Doch statt nur dieses zu tun hab ich alles gelöscht meine Bilder, Daten alles ist weg. Die sind weg oder? Ich könnt heulen die Bilder sind mir wichtig und das waren nicht grade wenige.
Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Sofern keine Sicherung, z.B. Samsung Cloud, vorhanden ist dürften diese Daten weg sein.
 
Erst mal so schnell wie möglich das Smartphone in Flug Modus stellen.
Smartphone an Pc hängen und zb mit Recuva schauen was noch zu retten ist.
Gibts auch Anleitungen um Netz dafür.
 

Similar threads

S
Ich wollt meine Bilder in verschieben,sie würden aber alle gelöscht. Ich wollte sie von der SD karte wiederherstellen,aber dort sind sie auch nichtmehr vorhanden. Es waren sehr wichtige Bilder.Kann mir bitte jemand helfen? 2466647
Antworten
12
Aufrufe
183
B
N
Hallo zusammen. Ich habe mein A21 zur Reparatur gebracht, weil Display Schaden hatte. Sie haben das Handy zurückgesetzt und ALLE Daten dabei gelöscht. Jetzt habe ich ein blankes Handy in meiner Hand. Einige Apps wie wondershare recoverit habe ich installiert und versucht die Daten...
Antworten
0
Aufrufe
157
N
H
Hallo zusammen! Ich habe aus Dummheit und duch zu schnelles Klicken Bilder von meinem lokalen Handyspeicher (S10+ OneUI4.0) gelöscht. Ich nutze die Amazon Fotos App und wollte Bilder aus der Cloud löschen. Scheinbar habe ich aber die Bilder von dem lokalen Handyspeicher gelöscht. Die Bilder...
Antworten
0
Aufrufe
134
H
S
Hallo alle zusammen. Ich wollte heute mein Handy platt machen und hab meine Bilder auf mein Laptop gezogen. 2 Dateien ging, weil Sie in Samsung Cloud gespeichert waren. Also habe ich versucht Sie in einen anderen Ordner zu speichern _ Fehlanzeige. Gut, dann bin ich auf meine Samsung Cloud...
Antworten
4
Aufrufe
186
E
E
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen. Das wäre mir sehr wichtig alle wichtigen Bilder und Videos sind...
Antworten
4
Aufrufe
147
E
Zurück
Oben