Hilfe! Es sind Bilder nicht mehr auffindbar _ S8

S
S.
User
Hallo alle zusammen. Ich wollte heute mein Handy platt machen und hab meine Bilder auf mein Laptop gezogen. 2 Dateien ging, weil Sie in Samsung Cloud gespeichert waren. Also habe ich versucht Sie in einen anderen Ordner zu speichern _ Fehlanzeige. Gut, dann bin ich auf meine Samsung Cloud gegangen, hab gestöbert und dann den Reiter "alle Galeriedaten aus der Cloud löschen" ausgewählt. Da steht " Galeriedaten auf Ihrem Telefon werden nicht gelöscht". Super, dann kann ich nun mein Handy platt machen und die Bilder bleiben erhalten. Falsch gedacht _ beide Folder sind weg. Selbst im Papierkorb nicht auffindbar.
Wo könnten sich die Folder befinden? Könnt ihr mir helfen? Danke Euch.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @Sneaker_Lady80_
Auf der Speicherkarte?
Oder hattest Du keine drine?
Hast Du schon einmal bei der App Eigene Dateien geschaut?
Sind dort irgendwo welche?
Eigentlich ist die Samsung Cloud eingeschränkt.
Hast Du eventuell Google Drive welche gespeichert?
 
Hi ErdbeerSchrippe
Ja, ich hatte eine SD Karte drin, aber darauf sind die fehlenden Bilder nicht.
Unter eigene Dateien sind sie ebenfalls nicht. Google drive könnte ich mal nach sehen. Weißt Du zufällig ob ich hier was beachten muss bzw wie ich hier vorgehen soll?
Danke Dir.
 
L: @Sneaker_Lady80_
Würde zuerst die Speicherkarte entfernen.
So sind diese schon mal gesichert.
Nicht das sich jetzt Synchronisierung einschaltet und auch noch Deine Bilder SD Karte zerstört.
Die Samsung Cloud ist eigentlich bedingt zugänglich, staune irgendwie, das Du auf die Bilder gekommen bist.
Würde auch erst einmal Synchronisierung komplett austellen.
Hast Du ungefähr eine Ahnung, welche oder wieviele verschwunden sind?
Speicherkarte aber zeigt sie Dir alle noch an oder ist dort ebenfalls graue Felder?
Meinst Du Samsung Cloud oder OneDrive jetzt?
Solltest Du jetzt wirklich Samsung Cloud gelöscht haben, könnte dort ein Papierkorb eventuell noch sein .
OneDrive zum Beispiel hat noch einen Papierkorb.
Also, schau mal dort nach, ob es bei Einstellungen einen Papierkorb wäre.
 
L: @Sneaker_Lady80_
Bearbeitet.
Habe ich jetzt erst gesehen.
Normalerweise kann es gar nicht so schnell klappen.
Du hast doch am PC die Bilder gesichert?
Welchen Ordner hast Du dort eingegeben?
Es müsste doch noch auf dem PC sein?
 

Similar threads

H
Hallo Ich wollte meine Bilder vom Handy auf dem PC abspeichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich eineige Kamerabilder auf nicht finden kann, wenn das Handy mit dem PC verbunden ist. In den Eigenschaften habe ich gesehen, dass die Bilder in der Samsung Cloud gespeichert sind. Ich habe die...
Antworten
6
Aufrufe
145
J
K
Mein Handy hat sich unaufgefordert neugestartet, als es dann wieder angeschaltet war, waren alle Bilder aus dem Camera Ordner und über 300 Entwürfe auf Tiktok gelöscht/ verschwunden. Die Bilder und Videos sind weder in der Cloud noch in dem Papierkorb. Kann man die Dateien irgendwie wieder...
Antworten
5
Aufrufe
127
E
K
Hallo, da ich die Meldung bekommen hatte, dass der Cloudspeicher voll sei, habe ich meine Fotos auf den PC gezogen und sie auf dem Handy gelöscht. Habe dann gemerkt, dass das Fotoprogramm leider die Videos nicht mit runtergeladen hat! Bin also in den Cloud-Papierkorb, wo alle Bilder und Videos...
Antworten
1
Aufrufe
190
D
L
Hallo Ich wollte Heute einige Bilder die ich nicht mehr brauche von meinem Handy (Samsung 64GB microSD-Karte) löschen. Jedoch sind alle Bilder welche sich darauf befinden nicht löschbar oder verschiebbar und das weder aus der Gallerie noch aus den eigenen Dateien. Es kommt immer nur eine sich...
Antworten
8
Aufrufe
121
J
S
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin schon total verzweifelt. Alles fing damit an, dass mein Google one Speicherplatz voll war und ich begann Bilder zu löschen bzw in der Galerie Ordner anlegte, damit ich mir das löschen der übrigen Bilder einfacher machen kann. Ich steckte...
Antworten
19
Aufrufe
355
S
Zurück
Oben