Wiederherstellen

E
E.
User
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen. Das wäre mir sehr wichtig alle wichtigen Bilder und Videos sind weg*1f61e.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nur wenn du die Eigenen Dateien vorher bei Google gesichert hast, kannst du sie auch wieder herstellen.
 
Dann schaue doch bitte einmal ob das S8 einen Papierkorb hat. Darüber könnte man die Daten wieder bekommen. Das S7 hat den noch nicht, vielleicht das S8 schon.
 
Bei solchen Fällen, wenn der Papierkorb leer ist, keine Sicherungen/ Bilder bei Google Foto/ Drive vorhanden sind, dann würde ich das Handy ausschalten und zum Laden um die Ecke gehen .
Hast Du kein Laden um die Ecke wo man mal fragen könnte?
Ansonsten sind sie weg. Ohne Sicherung, sind sie verschwunden.
Hatte aber mit einem Programm etwas retten können, ist nur echt viel Arbeit und viele sind überschrieben.
Daher wäre der Laden um die Ecke entspannter.
 

Similar threads

F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
266
J
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
119
E
T
Hallo Zusammen, ich hab was ganz dummes gemacht. Ich habe ausversehen über den PC (Handy am USB angeschlossen) im DCIM Ordner den "Camera" Ordner gelöscht .. jetzt sind alle meine Videos und Bilder weg die ich aufgenommen habe.. gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese wieder zu bekommen...
Antworten
14
Aufrufe
111
T
A
Meine Bilder und Videos hab ich außversehen auf der App Eigene Dateien gelöscht und jetzt habe ich die Bilder und Videos leider nicht mehr, es waren sehr schöne Bilder und Videos. Ich will unbedingt meine Dateien zurück aber ich weiß nicht wie das gehen soll.*1f614.png**1f62d.png* Ich hoffe sie...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
M
Hallo Leute. Ich habe vor eine Paar Monate ausversehen ein Paar Fotos gelöscht und möchte sie wieder haben. Die Fotos waren auf einer microSD und ich habe sie ausversehen über ein Handy gelöscht. Könnte mir jemand bitte erklären wie man solche Fotos wiederherstellen kann. Die Fotos sind sehr...
Antworten
2
Aufrufe
228
Sami
Zurück
Oben