Samsung Daten wiederherstellen?

N
N.
User
Hallo zusammen. Ich habe mein A21 zur Reparatur gebracht, weil Display Schaden hatte. Sie haben das Handy zurückgesetzt und ALLE Daten dabei gelöscht. Jetzt habe ich ein blankes Handy in meiner Hand. Einige Apps wie wondershare recoverit habe ich installiert und versucht die Daten wiederherzustellen. Leider konnten die Apps nichts finden. Auf Cloud habe ich nichts hochgeladen. Alles war auf Handy. Könnte mir jemand weiter helfen? Ich wäre sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

S
Ich will bald mein Samsung A32 5G verkaufen und habe erst alles separat gelöscht. Und danach das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe gelesen das man die Daten theoretisch mit einem Backup zurückholen kann. Kann jetzt jeder Willkürlich meine Daten nach dem Verkauf zurückholen oder...
Antworten
0
Aufrufe
179
S
J
Hallo, Mein Handy (Samsung Galaxis A21) zeigt mir ein Update für die systemkonfiguration an. Werden bei dem Update Daten also Bilder, Apps etc. Gelöscht ? Danke im vorraus LG https://www.gutefrage.net/frage/werden-bei-einem-update-der-systemkonfiguration-daten-vom-handy-geloescht
Antworten
2
Aufrufe
161
Sami
S
Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-problem-hat-mein-tablet Ich habe es zur Reparatur geschickt und es ist vor 3/4 Tagen...
Antworten
2
Aufrufe
439
Sami
M
Ich brauche Hilfe. Vor ein paar Wochen habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Dabei habe ich vergessen die Samsung Note Dateien zu sichern, wobei eine davon einen sehr sehr hohen emotionalen Wert für mich hat. Das Gerät wurde im Anschluss neu eingerichtet und ca. 1 Woche von...
Antworten
0
Aufrufe
229
M
S
Folgende Situation: Vor 6 Jahren habe ich ausversehen die komplette Galerie meiner Mutter gelöscht die ungefähr 7000 Fotos und darunter auch viel Erinnerungen beinhaltete . Wir hatten aber damals kein Backup ( Datensicherung) und damals wusste ich auch nicht dass man Fotos wiederherstellen kann...
Antworten
2
Aufrufe
263
Sami
Zurück
Oben