S9+ Bildschirm???

I
i.
User
Hallöchen alle zusammen!
Ich habe da ein Problem mit dem S9+ meines Vaters. Und zwar zeigt das Handy seit ca. 1,5h nur den folgenden Bildschirm an:
395930i61CF8CB1EFAFAB13?v=v2.jpg

Ich komme von diesem Bildschirm nicht mehr runter. Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle. Kennt sich hier vielleicht jemand aus?
Vielen Dank und viele Grüße! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hi, versuche mal das Handy am Strom anzuschließen und dann gleichzeitig Power + Leiser Taste + Bixby Taste gleichzeitig zu drücken für um die 10 Sekunden.
Falls es wieder nicht klappt, dann vom Strom nehmen und abwarten bis der Akku leer ist.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Er hat es einfach aus der Jackentasche genommen und dann war dieser Bildschirm da. Kein Software-Update (das mache ich immer, wenn ich da bin) und "hohe Ansprüche" hat er ja an das Gerät auch nicht. Ein wenig Telefonieren, das aber eigentlich eher übers Festnetz und ansonsten WhatsApp, Internet und solche kleinen Dinge.
 
steht ja dort, wie man es behebt: Leiser-Taste + Power-Button zusammen für etwa 7 Sekunden gedrückt halten. Dann startet das Smartphone neu
 
hi, einfach mal versuchen die Tastenkombi auf dem Bildschirm zu machen (Lautstärkeleiser + Powertaste), und wenn der Bildschirm aus geht wieder loslassen das Handy sollte normal neu starten.
 
\@KevinU
@Henno2801
Ich hab doch in meinem Beitrag geschrieben, dass ich diese Tastenkombination schon durchgeführt habe und wieder an derselben Stelle rausgekommen bin. Ich zitiere: "Durch die da unten angegebene Tastenkombination gelange ich nur wieder an dieselbe Stelle." ;)
 
Was passiert wenn du nur den Powerbutton länger Zeir drückst?
 
Guten Tag,
Nah ich hoffe mal ihr habt kein unsinn gebaut,*1f606.png*
das sind jetzt nur Beispiele könnte aber möglich sein,
weil es kann sein das es das update nicht vertragen hat oder habt ihr das geflasht oder gerootet?
Es kann aber auch sein wenn es nicht mit dem sperrbildschirm eingerichtet wurde,
das es dann automatisch in der Tasche selbstständig macht und dann irgendwelche Sachen macht.
Aber nur wenn ihr das mit den sensoren so eingestellt habt wie z.b. 2 tippen das es angeht.
Mit Freundlichen Grüßen
 
Hi, versuche mal das Handy am Strom anzuschließen und dann gleichzeitig Power + Leiser Taste + Bixby Taste gleichzeitig zu drücken für um die 10 Sekunden.
Falls es wieder nicht klappt, dann vom Strom nehmen und abwarten bis der Akku leer ist.
 
Vielen Dank für deine Antwort @NsProd! Es hat geholfen und wieder gebootet.
 
Hi, freut mich zu lesen! *1f603.png*
Wenn ich ehrlich bin, das war ein kleines Experiment und ich hatte fast keine Hoffnungen, dass es funktionieren würde. :rofl: :rofl:
 
Ja, das kann man zwar reproduzieren aber manchmal bootet das Handy wegen einem Fehler automatisch rein und geht ohne extra Tastenkombis nichtmehr raus, wie es auch bei dem User ursprünglich geweaen ist.
 

Similar threads

S
S9
Hallöchen, das Handy zeigt mit ein mintgrünes Bildschirm mit Dowloading doch not turn offen target. Ich habe es auch schon mit der Tasten Kombination versucht. Powertaste und der Lautstärke Taste, zu gleicher Zeit drücken. Leider ohne Erfolg, gibt es noch eine andere Lösung...
Antworten
5
Aufrufe
95
D
B
Hallo, Habe das S9+ und jedes mal wenn ich Videos anschaue z.b von WA ect ist die Qualität pixelig. Aber auf meinem alten Handy schaut die Qualität gut aus. Ich denke es liegt dran das der Bildschirm bei s9+ größer ist und sich die Videos praktisch über den größeren Bildschirm zeigen und deshalb...
Antworten
9
Aufrufe
125
J
S
Hallo, Ich habe ein neues S9 gekauft. Leider habe ich folgendes Problem: sobald ich die Bildschirm sperren Taste drücke, wird die Bluetooth Funktion deaktiviert. Dies ist reproduzierbar. Leider konnte ich im Internet nichts hierzu finden. Kann jemand helfen? Vielen Dank und viele Grüße Oliver...
Antworten
10
Aufrufe
262
S
U
Seit dem Update für das dex und quick panel funktioniert mein kompass nicht. Ich habe schon denn seiten Bildschirm deinstalliert und neu installiert und neugestartet. Ich habe ein s9+ nicht duo Variante Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
10
Aufrufe
118
G
S
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Bildschirm von meinem Galaxy s9+ nicht mehr drehen. Ich habe die obere Leiste heruntergezogen und das Drehen ausgeschaltet. Seit dem ist die Option in der oberen Leiste verschwunden. Ich kann auch bei den Einstellungen nichts finden. Und auch in der...
Antworten
9
Aufrufe
165
R
Zurück
Oben