Die statusleiste wird mir nicht angezeigt

H
h.
User
Guten TagSeit dem ich etwas beim Mikrofon rumgespielt habe weil es zu leise war habe ich Probleme mit der statusleiste es were sehr nett wen mir jemand dabei hilft.
1107483i5D288FBEB94CC262?v=v2.jpg

So sieht das immer aus oben sollten ja eigentlich so was wie wlan Bluetooth Symbole da sein das ist da nicht mehr.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Gaschi78
Kann es sein, dass du etwas missverstanden hast ?
Er moniert nicht, dass die Statusleiste in Screenshots fehlt.
Er schreibt, dass die Statusleiste im Betrieb nicht angezeigt wird.
 
Eigentlich nicht aber es geht wieder musste es nur mal neu starten
 

Similar threads

N
Hallo, ab dem S20 Juni Update hatte ich Probleme mit dem WLAN Call. Mein Gegenüber konnte mich schlecht bis gar nicht verstehen. Seit dem Juli Update versteht man mich gut aber das Gespräch bricht ab nach kurzer Zeit. Ab und an ist dann oben in der Statusleiste beim WLAN Symbol ein ! zu sehen...
Antworten
12
Aufrufe
154
N
D
Hallo, seid mein Tab A 10.5 sein Update auf Android 9 erhalten hat habe ich Probleme mit meinem Hintergrund im Querformat beim Neustart wird der Startbildschirm Hintergrund nur oben Links in der Ecke Angezeigt die Symbole werden Normal angezeigt so wie auch der Speerbildschirm wen ich dan den...
Antworten
11
Aufrufe
133
F
K
Hallo zusammen, habe.seit paar Tagen das S20 Ultra und das Übertragen der Daten vom alten Händy (S8) hat super geklppt, nur wenn der Wecker ("I cant wake up" vom Android-Srore,benutze ich seit Jahren) einstelle, erscheint der Symbolindikator in der Statusleiste nicht, obwohl er früher beim alten...
Antworten
3
Aufrufe
156
R
D
Hi, ich besitze ein Galaxy S10e. Seit ein paar Wochen habe ich ein kurioses Problem mit WhatsApp. Mit anderen Apps ist es mir bisher nicht aufgefallen, das muss aber nicht zwingend was heißen. Das Problem ist das mir WhatsApp-Benachrichtigungen manchmal, aber nicht immer, nicht auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
131
D
M
Hallo zusammen, mal abgesehen davon, dass ich mit dem Samsung S9 überhaupt nicht zufrieden bin probiere ich nun einfach damit zu leben. Also ich hab folgendes Problem: Über die normale KameraApp von Samsung kann ich keine Tonaufnahme machen mit einem externen Mikrofon. Hat sich das mal geändert...
Antworten
9
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben