Japanische Tastatur bei Beta Neural weg

L
L.
User
Hallo zusammen,
ich habe normalerweise bei meiner Samsung Tastatur die Möglichkeit Deutsch, Englisch, Dänisch und Japanisch zu tippen. Nun kam das Update zu dem Beta Neural.
Seitdem ist Japanisch weg und ich kann es auch nicht mehr hinzufügen (es ist in der Sprachenliste nicht mehr verfügbar).
Kann mir jemand helfen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ist das auch nicht bei den verfügbaren Sprachen unten zum extra Herunterladen zu finden? Wenn nicht müsstest Du Dich vielleicht mal an den Samsung Support wenden.
 
Hallo,
ja, in den Einstellungen des Gerätes bei "Sprache und Eingabe" ist Japanisch noch als Sprache gespeichert, aber in Whatsapp nicht mehr. Japanisch ist auch nicht mehr in der Liste der auswählbaren Sprachen.
Danke!
 

Similar threads

D
Hallo beisammen, Ich habe ein Problem mit der japanischen Tastatur. Ich würde gerne auf Japanisch schreiben können, jedoch bleibt meine Tastatur gleich, jediglich Japanisch wird mir auf der Leertaste angezeigt.. Wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung weiß! Habe bereits @SamsungDE auf Twitter...
Antworten
8
Aufrufe
113
D
B
Moin, Alle Weihnachten gut überlebt? Ich habe gestern ein Samsung-Tastatur-Update erhalten und installiert. Seither hat meine gewählte Tastatur "Samsung-Tastatur neural beta" kein Wörterbuch mehr zur Verfügung. Bei der normalen Samsung-Tastatur ist es noch vorhanden. Wie bekomme ich das...
Antworten
5
Aufrufe
123
A
R
Ich habe es schon immer wieder in anderen Beiträgen angemerkt gehabt, aber niemand ging darauf ein. Es kann aber nicht sein, dass es nur bei mir so ist: nach dem großen Update ist es bei beiden Samsung Tastaturen so, dass im Wischmodus grundsätzlich keine Substantive mehr erkannt werden. Sie...
Antworten
50
Aufrufe
260
R
T
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. dem Book Cover Keyboard des Tab S3. Und zwar schreibe ich sehr oft mit Bekannten auf Japanisch und würde das auch sehr gern mit dem Tab S3 und dem Keyboard Cover tun können, allerdings gibt es in den Einstellungen unnter "Tastaturtyp" keine Möglichkeit, das...
Antworten
2
Aufrufe
160
T
G
Hallo. Heute habe ich bei meine S9 den neusten Update installiert. Bei der Tastatur nutze ich gleichzeitig 3 Sprachen bei der Eingabe (Deutsch, Englisch und Russisch) Seit dem Update funktioniert die Autokorrektur bzw. die Vervollständigung der Wörter nur noch für die deutsche Sprache...
Antworten
23
Aufrufe
315
T
Zurück
Oben