Seit Update auf Android 10 geht die Autokorrektur (Intellegentes Tippen) nur bei einer Sprache

@ErdbeerSchrippe
Vielleicht mal die Daten im Speicher löschen und komplett neu starten lassen?
Das hat mir jetzt indirekt geholfen.
So war der Weg: Samsung Tastatur > Info zu Samsung Tastatur > i-Icon oben rechts > Speicher > Daten löschen & Cache leeren
Danach musste ich zwar alles neu konfigurieren, aber jetzt geht es.
Danke an alle!
 
K
Kim
Hey,


L: @GANDJUBAS
Prima.
Freu mich wirklich sehr.
Habe alles verglichen usw.
Es klappte ja hier.
Habe erst gedacht von Anfang war nicht auf An gestellt.
Schönen Abend und vielen Dank für Deine großartige Mithilfe.
Die Screenshot waren wirklich sehr gut und man konnte vieles vergleichen. :great:
Gruß ❤*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤ :great: :embrass:
 
Hallo L: @GANDJUBAS,
super, dass du mit ErdbeerSchrippes Hilfe eine Lösung finden konntest.
 
Moin,
ich habe das problem zwar nicht gelöst, aber ich habe es umgangen:
wählt einfach nicht die fehlerhafte Samsung Tastatur aus die momentan probleme macht da alle sprachen vorgeschlagen werden wenn mehr als eine sprache aktiviert hat.
Wechselt einfach zu Google Tastatur. sieht ein wenig anders aus. kann muss man die sprachen wieder aktiveren die man sonst nutzt (in meinem Fall ist Deutsch, englisch, spanisch, polnisch). jetzt ist das autovervollständigung nur in der sprache die man angewählt hat.
ich hoffe auch dass Samsung das problem bald behebt (vielleicht auch erst mit nächstem update).
werde solange die Google Tastatur benutzen.
Grüße
 

Similar threads

A
Hi, heute habe ich das offizielle Android 10 Update von Magenta/T-Mobile Austria bekommen. Seither funktioniert bei Android Auto, wenn es auf dem Infotainment System meines Autos läuft, der Befehl "OK Google" nicht mehr. Über die Sprach-Taste am Lenkrad kann ich den Google Assistant aber...
Antworten
5
Aufrufe
139
R
W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
149
N
T
Sodele, da das in dem anderen Thema von mir überlesen wurde und auch nicht das eigentliche Thema war, mach ich hier Mal neu und dieses Problem zum Hauptthema: Das Bixby dumm ist wie 2 Meter Feldweg ist allen klar (Wobei Alexa da gut mithalten kann in vielen Bereichen.), und ich bevorzugt die...
Antworten
7
Aufrufe
160
W
C
------ GELÖST --- siehe unten! -------- Habe gestern das Upgrade auf Android 10 mit OneUI 2.1 gemacht. Modell SM-G965F. In der Kamera-App lässt sich seitdem im Live-Bild nicht mehr auf die Tele-Linse umschalten. Beim Umschalten zwischen den Symbolen 2 Bäume <--> 1 Baum (über dem Auslösebutton)...
Antworten
2
Aufrufe
124
O
G
Seit dem gestrigen Update von "Samsung Internet" geht jedesmal wenn man auf suchen, weiter der Tastatur bei Google oder oben im Info drückt 10 mal die Info zu Schnellzugriff ganz schnell auf und zu, sehr nervig. Meine Frau hat das gleiche Problem auf Ihrem Gerät. Ebenfalls werden beim Scrollen...
Antworten
6
Aufrufe
354
D
Zurück
Oben