Hab jetzt erstmal wieder ein S9

T
T.
User
Hab mein S22 Plus jetzt doch verkauft bekommen . Aber ich hoffe das auf meinem Gerät des Feindes dann die Woche auch samsung Members geht , weil ihr echt korrekt drauf seid

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Da musst du über den Browser auf die Samsung Community kommen.
 
Dann Glückwunsch :embrass: , dann viel Spass mit dem iphone gewünscht.
 
Och du bist hier immer willkommen. *1f60b.png**1f918_1f3fc.png*
 
Warum steht da S 9 überhaupt? Was sagt der Store bei Dir? Normalerweise sollte es klappen.
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community ich habe ein großes Problem und zwar habe ich seid langem das s9 plus dous so von heute auf morgen waren die Lautsprecher am kratzen habe alles schon probiert und hier bei diesen Thema alles mit gelesen und alles befolgt was ihr so vor geschlagen habt aber ist ist immer...
Antworten
1
Aufrufe
127
S
J
Hallo ich habe folgendes Problem. Ich nutze seid 4 Wochen das s9 Duos und habe häufig die Meldung Simkarte nicht zulässig. Im anderen funktioniert die Simkarte zuverlässig. Handy zur Reparatur eingeschickt und wieder das gleiche. Anbieter schiebt es auf Software Fehler und samsung weiß davon...
Antworten
2
Aufrufe
117
J
B
Hallo, ich verstehe überhaupt nicht, warum eigentlich Android 9 nicht mal eintrudelt endlich. Ich habe mein S9 plus jetzt im 5. Monat. Seit Monaten ist Android 9 im Gespärch und ständig wird irgendwo veröffentlich, welche Geräte es bekommen, auch S9 und S9+ dabei, jedoch tut sich einfach nichts...
Antworten
8
Aufrufe
159
J
L
Hallo liebe Community ich wollte fragen Ob es schlimm ist mein Samsung galaxy s9 plus über die ganze Nacht aufzuladen Geht der Akku kaputt oder so? 654967
Antworten
8
Aufrufe
123
G
X
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox. Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen...
Antworten
5
Aufrufe
163
K
Zurück
Oben