Anruf nicht möglich bei S9

X
X.
User
Wenn ich einen Anruf tätigen möchte geht es nicht, jedes mal wenn ich ihn tätigen möchte fällt das Netz weg und auch die Mobilendaten fallen aus. Auch bekomme ich keine Anrufe dies gehen direkt auf meine Mailbox.
Esist sehr ärgerlich, habe dieses Gerät Samsung Galaxy S9 nur seit ein paar wochen und ist so für mich unbrauchbar geworden, da ich sehr viele Anrufe tätige.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Verstehe ich das richtig?
Du tätigst einen Anruf und in dem Moment verliert das Smartphone komplett die Verbindung zum Netz?
Kurios.
Wenn du nur keine Anrufe tätigen könntest bzw. keine Anrufe erhalten würdest würde ich ja sagen das liegt an Anrufsperre, Rufumleitung, Anrufer-ID und Spam-Schutz.
Besteht das Problem seit Anfang an?
Kannst du sonst im Netz über Mobilfunk surfen?
Bekommst du SMS (keine WhatsApp) bzw. kannst sie versenden?
Hast du die Sim-Karte in einem anderen Gerät getestet, funktioniert es da oder besteht das Problem dort auch?
Hast du in deinem Gerät eine andere Sim-Karte getestet, funktioniert es dann oder besteht das Problem weiterhin?
 
Hallo Xxnataliexx,
konntest du die Tipps von Urlaub mit der SIM Karte schon ausprobieren?
@Urlaub schrieb: Hast du die Sim-Karte in einem anderen Gerät getestet, funktioniert es da oder besteht das Problem dort auch?Hast du in deinem Gerät eine andere Sim-Karte getestet, funktioniert es dann oder besteht das Problem weiterhin?
Und wie verhält es sich denn im "Sicheren Modus"?
Viele Grüße
 
Ich habe das selbe Problem langsam nervt das *1f621.png* selbst anrufe tätigen geht nicht es bricht sofort ab.
 
Hallo L: @Tanja93,
hast du schon mal die Tipps ausprobiert, die L: @Urlaub und L: @JudithH hier gegeben haben? Wenn ja, was war das Resultat?
Viele Grüße
 
Habe genau das selbe Problem mit meinem Samsuns S9
Besteht das Problem seit Anfang an? NEIN
Kannst du sonst im Netz über Mobilfunk surfen? JA
Bekommst du SMS (keine WhatsApp) bzw. kannst sie versenden? Noch nicht getestet
Hast du die Sim-Karte in einem anderen Gerät getestet, funktioniert es da oder besteht das Problem dort auch? In anderem Handy funktioniert alles einwandfrei
Hast du in deinem Gerät eine andere Sim-Karte getestet, funktioniert es dann oder besteht das Problem weiterhin? Noch nicht getestet
 

Similar threads

R
Habe heute ein neues Samsung S9 Handy geholt, kann aber keine ausgehenden Anrufe tätigen, eingehende Anrufe sind möglich. SIM-Karte in Samsung A8 gegeben, ausgehende Anrufe möglich!! Liegt das am Gerät? Alles andere funktioniert einwandfrei!!! 673060
Antworten
3
Aufrufe
99
B
A
Samsung S9 Telefon App - Button für Anrufe annehmen/ablehnen ist deaktiviert. Es ist die grüne Telefonapp, die mit dem System installiert ist. **Seit neuestem kann ich keine Anrufe mehr annehmen und ablehnen.** **Die buttons sind deaktiviert. Beim Drücken passiert nichts. Das Telefon klingelt...
Antworten
3
Aufrufe
131
J
E
Ich habe Folgendes Problem: Ich habe von o2 2 Simkarten (Multicard)eine ist im S9 und die andere im S8. Hauptkarte ist im S9 bei Anruf von außen geht der Anruf auf die Mailbox. Logge ich das S8 mit der Karte nr. 2 ein funktioniert alles richtig. Wenn ich die Karte vom S8 ins S9 setze...
Antworten
7
Aufrufe
116
M
Y
Hallo, ich kann mit meinem Handy keine Anrufe tätigen oder angerufen werden. Manchmal funktioniert es dann aber trotzdem. SIM Karte habe ich in einem anderen Telefon getestet, funktioniert einwandfrei. Wenn ich angerufen werde, dauert es und dann kommt die Mailbox. Diese informiert mich umgehend...
Antworten
7
Aufrufe
175
Y
T
Hallo, schön hundert Mal gelesen, aber noch keine befriedigend Lösung gefunden. Wenn ich telefoniere, verschwindet nach 10 sek das 4G+ Zeichen und ich habe keinerlei Internet mehr. Im früheren Telekom Netz lief alles reibungslos. Netz aktuell: Vodafone über Klarmobil.de. Folgendes wurde schon...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben