Simkarte nicht zulässig s9 Duos

J
j.
User
Hallo
ich habe folgendes Problem. Ich nutze seid 4 Wochen das s9 Duos und habe häufig die Meldung Simkarte nicht zulässig. Im anderen funktioniert die Simkarte zuverlässig. Handy zur Reparatur eingeschickt und wieder das gleiche. Anbieter schiebt es auf Software Fehler und samsung weiß davon aber nichts. hoffe hier eine Antwort zu finden

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @jk112
Glaubst Du wirklich, dass Dir hier jemand helfen kann, wenn Du keinerlei Angaben machst zur Software Deines Smartphones sowie zu den Anbietern, zu denen die SIM gehören?
 
Hallo jk112,
BigWoelfi hat Recht - ein paar mehr Infos wären noch ganz hilfreich. Funktioniert die SIM denn wenn du einmal die Slots tauschst?
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Ich habe ein S9 Plus 256GB und schon seit dem S7 Duos, nutze ich eine umgebaute SD Karte, auf die der Simchip geklebt ist. Somit kann man 2 Simkarten und die SD Karte gleichzeitig nutzen und muss sich nicht für SIM/SD oder SIM / SIM entscheiden. Seit dem neusten Update steht nun folgende...
Antworten
99
Aufrufe
708
D
M
Hallo Zusammen, habe schon viel gesucht und gelesen über dieses Thema, aber nicht wirklich die Lösung gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Möchte mein Laptop der mit Outlook 365 IMAP / SMTP Konto eingerichtet ist mit meinem Samsung S9 DUOS synchronisieren dass ich meine Termine...
Antworten
11
Aufrufe
120
M
D
Hallo, ich nutze ein S9 plus 256 GB DualSim und brauche Hilfe. Für dienstliche Gespräche nutze ich die Weboberfläche von Unify Open Scape. Das hat bis letzte Woche immer und uneingeschränkt fehlerfrei funktioniert. Zieltelefonnummer eingegen ... wählen... dann wählt die Software meine Nummer...
Antworten
1
Aufrufe
86
J
M
Hallo, ich habe jetzt plötzlich auch dieses Displayflackern was hier im Forum bereits unter dem Thema "S9 Display Probleme (Flackern)" beschrieben wurde und sich scheinbar aktuell häuft. Als Lösung wurde hier der Displaytausch genannt, was nach der Garantie einem wirtschaftlichen Totalschaden...
Antworten
9
Aufrufe
295
E
P
Hallo Samsung Community Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Also ich nutze das S9 Plus als zweit Handy und der Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Als vor ca. 2 Monaten beim benutzen des Sensors plötzlich die Meldung kam, dass der Sensor nicht reagiert und ich es später nochmal...
Antworten
2
Aufrufe
147
L
Zurück
Oben