Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder?

S
S.
User
Das Icon für Bildschirm drehen ist verschwunden. Wie bekomme ich das wieder?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Die Antwort habe ich leider nicht verstanden, die Lösung aber in einem anderen Chat gefunden:
Über die obere Leiste. Die Option ," Portrait " auf " Bildschirm drehen
" umstellen . Damit wird die Option des manuellen Bildschirm, drehen und das Symbol deaktiviert.
Das heisst: das Icon "Portrait" kann man umdrehen, dann ist es wieder "Bildschirm drehen".
Leider ist das in der Bedienungsanleitung nirgends zu finden!!!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
110719i8EF9306627C7EC52?v=v2.jpg

110720i58B2ED5A63BE203C?v=v2.jpg

110721i78BDE4FC05A1551A?v=v2.jpg
 
Die Antwort habe ich leider nicht verstanden, die Lösung aber in einem anderen Chat gefunden:
Über die obere Leiste. Die Option ," Portrait " auf " Bildschirm drehen
" umstellen . Damit wird die Option des manuellen Bildschirm, drehen und das Symbol deaktiviert.
Das heisst: das Icon "Portrait" kann man umdrehen, dann ist es wieder "Bildschirm drehen".
Leider ist das in der Bedienungsanleitung nirgends zu finden!!!
 
Hallo L: @Skorpion08,
danke fürs Teilen der Lösung. Ich habe deinen Beitrag entsprechend markiert.
 

Similar threads

S
Hallo, seit einigen Tagen lässt sich der Bildschirm von meinem Galaxy s9+ nicht mehr drehen. Ich habe die obere Leiste heruntergezogen und das Drehen ausgeschaltet. Seit dem ist die Option in der oberen Leiste verschwunden. Ich kann auch bei den Einstellungen nichts finden. Und auch in der...
Antworten
9
Aufrufe
171
R
S
Startbildschirm dreht sich gar nicht, einzelne Apps drehen max. 90°. Ich möchte aber 180° drehen. Das Icon ist aktiviert. Kann mir jemand helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2034728
Antworten
2
Aufrufe
149
S
L
Seit dem ich gestern das neue Update gemacht habe,ist dieses kleine graue Zeichen mit dem ich den Bildschirm drehen kann da. Kann mir jemand verraten, wie ich das Zeichen weg bekomme? Langsam verzweifele ich. Gelöst! L: Gehe...
Antworten
8
Aufrufe
123
E
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
166
M
P
Hallöchen alle zusammen. Ich habe auf meinem display dauerhaft dieses graue "Bildschirm drehen" icon fixiert. Egal ob auf dem Stadtbildachirm oder in sämtlichen anderen apps dieses Icon ist immer in der ecke zu sehen. Ich kann es nicht verschieben und auch bei längeren gedrückt halten öffnet es...
Antworten
4
Aufrufe
448
P
Zurück
Oben