Android 11

A
A.
User
Hallo meine Frage ist: Ich habe ein Samsung Galaxy S 9 Plus, wann bekomme ich Android 11 für mein Handy? Weil Android 12 ist jetzt draußen und das gibt es auch nicht für mein Handy. Könnt ihr mir die Frage beantworten? Danke mit freundlichen Grüßen Andi

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Das S9 und Note 9 erschienen bereits 2018 und haben mit Android 9 sowie Android 10 bereits zwei Versionssprünge hinter sich. Ein offizielles Update auf Android 11 wird es somit wohl nicht mehr geben
 
Erst ab dem S10 gab es 3 große Android Versionen und hier ist mit dem Android 12 Schluss.
 
Für das S9 gibt es leider nichts mehr, auch keine Sicherheitsupdates.
 
gehe bitte bei der Startseite von Samsung Members oben rechts auf die Glocke und dann findest du unter Hinweise eine Liste über die Geräte die Android 11 bekommen. Das S9 bekommt kein Update auf Android 11
 
Bei Android 10 ist Schluss, vielleicht gibt es noch ein oder zwei Sicherheitsupdates, das wars dann aber.
 

Similar threads

S
Warum bekommt das Samsung 9+ kein Android 11 ? 2523276
Antworten
6
Aufrufe
133
A
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
137
P
L
Hi ich hätte eine Frage , das Samsung S9 bekommt das noch Android 11 ? Wenn nein welches Handy würdet ihr mir empfehlen das ich danach kaufen sollte ?? LG LENDRIT Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2137716
Antworten
59
Aufrufe
344
C
L
Hallo,Ich habe eine Frage laut dem Internet soll das a51 im März das Android 11 Update kriegen. Ich habe allerdings schon mehrfach von Freunden etc gehört das das Android 11 Update für das a51 schon draußen ist aber im Internet steht immer noch das das a51 erst im März Android 11 kriegt.Jetzt...
Antworten
11
Aufrufe
134
L
S
Guten Tag, Ich habe eine Frage zum Galaxy S10, es soll Android 11 im Februar erhalten, geht es dann noch weiter mit Android 12? Weiß da einer Bescheid ? Weil ich habe mal irgendwo gelesen das es angeblich Android 12 bekommen soll. Mit freundlichen grüßen 2609414
Antworten
9
Aufrufe
118
U
Zurück
Oben