Samsung Galaxy S9 Plus

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Kannst du durch einen Blick in die Update-Liste (Startseite Members-App 》Glocke oben rechts 》One UI 3 Update mit Android 11) auch nochmal von offizieller Seite bestätigen lassen. :laugh:
 

Similar threads

K
Beim Galaxy S9 Plus kann ich einen Kontakt keinen Nachrichtenton zuordnen. Oder übersehe ich etwas? 450750
Antworten
12
Aufrufe
124
J
T
Der August-Patch für s9 plus ist da, viel Glück 1943749
Antworten
2
Aufrufe
159
T
A
Guten Tag bekommt das s9 plus noch Android 11 oder nicht. 2122775
Antworten
5
Aufrufe
135
B
L
Hallo liebe Community ich wollte fragen Ob es schlimm ist mein Samsung galaxy s9 plus über die ganze Nacht aufzuladen Geht der Akku kaputt oder so? 654967
Antworten
8
Aufrufe
119
G
B
Hallo liebe Community, ich hätte da eine kurze Frage. Kann man bei der Aktion mit der Zugabe eines Tab E beim s9 und s9 plus die Farbe des Tablets wählen? Lg 674734
Antworten
2
Aufrufe
127
D
Zurück
Oben