Android 11 Update für das S9/S9+?

Das hier ist eine Liste mit den Geräten, welche das Update auf Android 11 bekommen sollen
273940iEE74939EF5D869D6?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


hatte sowas schon gelesen danke. Trotzdem bleibe ich dabei, es ist ein sehr schönes Smartphone.
 
Das stimmt, ich bin auch erst vor 2 Monaten vom S8+ zum S10+ umgestiegen. Ich denke sobald in Kürze das neue S21 auf den Markt kommt, wird das S10+ nochmals billiger werden, das wäre dann doch was ;)
 
Bin ja schon beim S20, aber das S9 wird hier weiterhin familiär benutzt mit großer Begeisterung.
 
Vielleicht hast du das geld dazu aber ich net und meine mutter auch net :think: es haben auch manche leute auch net so viel geld und meine mutter verdient net so viel wie manche andere.....das s9 hab ich nicht mal gekauft weil meine mutter das geld net hat sondern von meinen Nachbarn geschenkt bekommen ‍*2642.png*
 
Hallo
Weiß zufällig jemand wann Android 11 für das s9 rauskommen wird ?
 
Doch ,im Internet steht Doch überall das dass Samsung s9 Android 11 bekommt.
 
bekommt kein Android 11 das s9 hatte schon 2 Updates. Solange Samsung es nicht bestätigt ist alles im Internet gelogen, aber das sollte man eigentlich wissen
 
Das S9 hatte schon 2 große Updates (Android 9 und 10). Es kriegt keine weiteren Android Updates mehr, nur noch security patches. Ab S10 kriegen Samsung Smartphones 3 Jahre lang Android Updates *:smiling-face:
 
Wie gesagt, lt. akt. Vorschau-Stand, eher Nein, aber möglich ist natürlich vieles...
 
Doch eben. Welches Samsung Handy hatte denn bis jetzt 3 große Updates? Gar keins. Das s8 hängt an Android 9 und das S7 an android 8. Erst neulich in der Note 20 Konferenz wurde bestätigt: alle Handys ab das S10 kriegen 3 große Updates.
 
Hallo, weil das S9 mit Android 8 auf dem Markt kam, wird es kein Update auf Android 11 geben. Die drei Jahre Garantie auf Updates hatte Samsung nur für die S10 Serie bestätigt. Du bekommt aber für weitere 2 Jahre Sicherheitupdates. Um Android 11 zu bekommen muss du längerfristig auf ein neues Gerät umsteigen, ab S10 oder neuer.
 
Soweit ich weiß bekommen nur die aktuellen Flaggschiffe ab s20 und note 20 ultra die 3 Jahre major updates.
 

Similar threads

U
Hey,Hab eine kleine Frage gibt es schon Gerüchte das vielleicht das Samsung galaxy s9+ nicht duo Variante Android 11, One UI3.0 bekommt? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1940575
Antworten
7
Aufrufe
136
M
D
Wird das s9+ auch für Android 11 freigegeben?? 3314523
Antworten
5
Aufrufe
157
D
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
143
P
T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
204
T
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben