Android 11 Update für das S9/S9+?

L
L.
User
Hi ich hätte eine Frage , das Samsung S9 bekommt das noch Android 11 ? Wenn nein welches Handy würdet ihr mir empfehlen das ich danach kaufen sollte ??
LG LENDRIT Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das S9 hatte seine zwei großen Updates und wird Android 11 nicht mehr bekommen.
Alles ab dem S10 bekommt noch Updates, das hängt dann von einem Budget und Wünschen an das Gerät ab, was sich eignet L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
S9 bekommt kein Android 11 das S10+ oder S20 + ist gut Oder s20 ultra L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das S9 hatte seine zwei großen Updates und wird Android 11 nicht mehr bekommen.
Alles ab dem S10 bekommt noch Updates, das hängt dann von einem Budget und Wünschen an das Gerät ab, was sich eignet
 
S9 bekommt kein Android 11 das S10+ oder S20 + ist gut Oder s20 ultra
 
Ich würde mich freuen wenn sie mich als Lösung akzeptieren würdest
 
Jetzt in diesen jahr kriegt das S10 und Note 10 2 Jahre Updates und die aller neusten 3 Jahre
 
Merk dir: Alle Samsung Geräte die Älter sind als das Note 20 bekommen 2 Updates.
 
Hallo L: @LenDrit,
ich habe deinen Thread-Titel angepasst und aussagekräftig formuliert, damit unsere Community übersichtlich bleibt.
Beste Grüße
 
Das stimmt doch gar nicht. Die S20, S10 und Note 10 Modelle bekommen 3 Jahre und bei der A Reihe weiß ich es nicht.
 
Bekommt das S9 /S9+ android 11 oder bekommt es das net mehr wenn ich fragen darf ???
 
Nein wird es nicht mehr bekommen. Das S9 kam mit Android 8 auf den Markt und hatte seine zwei großen Updates auf Android 9 und 10 und da ea die 3 Jahre Updates erst ab dem S10 gibt wars das beim S9 :laugh:
 
Nein, für das Samsung Galaxy S9/9+ ist das neue Android 11 nicht geplant.
 
Leider kannst du nicht auf dein S9/S9+ das Android 11 installieren. Dafür musst du Leider das S20/S20+ besitzen.
 
Das S10 usw reicht auch schon. OTTO hat gerade ein Angebot S10+ mit 1Terrabyte Speicher für 599 Euro
 

Similar threads

U
Hey,Hab eine kleine Frage gibt es schon Gerüchte das vielleicht das Samsung galaxy s9+ nicht duo Variante Android 11, One UI3.0 bekommt? LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1940575
Antworten
7
Aufrufe
136
M
D
Wird das s9+ auch für Android 11 freigegeben?? 3314523
Antworten
5
Aufrufe
157
D
B
Bekommt mein Handy(Samsung Galaxy S9 Plus) noch Android 11 ? 2495125
Antworten
4
Aufrufe
143
P
T
Warum bekommt Galaxy S9 kein Android 11 umd one ui3 aber fast alle Handys (A-Serie) bekommen Galaxy S9 ist sogar besser 2543970
Antworten
6
Aufrufe
204
T
L
Ist es eventuell möglich die One UI 3 für das S9 zu bekommen eventuell auch ohne Android 11? MfG 3107101
Antworten
11
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben