Bixby funktioniert nicht

L
L.
User
Immer wenn ich versuche Bixby zu öffnen (also die Bixby Taste zu drücken) kommt dieses Popup:
1297028i4ADB2204D3D0FEF8?v=v2.jpg

 Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert. (Ich habe in meinen Einstellungen die Timeout Zeit erhöht und geschlagene 5 Minuten gewartet...)
Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, wenn ich bitte bitte Hilfe bekommen würde, weil ich echt verzweifelt bin.
Danke im voraus.
Lias

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Öffne den Gallaxy Store und Tippe auf die Lupe und gib Bixby ein und da Siehst du ob es Updates gibt .
 
Hi,
Ist der Galaxy Stoff eine App? Ich finde den Galaxy Stoff nämlich nicht in meinem App-verzeichnis...
 
Geh einfach auf Aktualisieren unten rechts.
Oder in den Galaxy Store -> unten rechts auf die Menü Taste -> Updates.
Da sind dann alle Apps von Samsung gelistet und du kannst auf Update klicken.
1297652iDD65FA352898EC7F?v=v2.jpg

1297654i9A477A4E44106632?v=v2.jpg

1297655iB215441E8265BF17?v=v2.jpg
 

Similar threads

Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
149
E
A
Hallo zusammen, ich habe schon bei dem ein oder anderen meine (oder eine ähnliche) Fragestellung gefunden, aber bislang keine Antwort. Deswegen hoffe ich jetzt: Ich ein neues S9 und versuche nun verzweifelt den "Assistant" einzurichten. Dies funktioniert insoweit, dass der Assistant startet...
Antworten
14
Aufrufe
103
A
M
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft. Ich beschreibe das Problem: Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen. Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen". Jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
706
M
H
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, Dateien zwischen meinem Windows 10-Laptop und meinen Samsung Galaxy S9+ zu übertragen. In meinem Fall Dateien >500 MB auf das Samrtphone zu bringen. Ein anderes Problem habe ich bereits in einem anderen Thread beschrieben, aber mit einem anderen Computer habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
113
B
Ö
Die Freude auf Android 12 kann mit einer fetten watsche enden, ein Tipp nehmt euch die Zeit wenn ihr das Update auf Android 12 installieren wollt, also nicht zwischen Tür und Angel, das kann wie ihr unten lesen könnt ein böses erwachen geben. Ich fange mal mit der APP an die es innerhalb 2...
Antworten
13
Aufrufe
160
M
Zurück
Oben