Ebay Kleinanzeigen App Foto zurück scrollen funktioniert nicht

M
M.
New Member
15. März 2023
1
0
Hallo!
Ich habe mir vor kurzem ein gebrauchtes Samsung Galaxy S21 ultra gekauft.

Ich beschreibe das Problem:
Ich möchte in der Ebay Kleinanzeigen App eine Anzeige erstellen und dazu auch Fotos aus meiner handyinternen Galerie reinladen.
Dazu klicke ich in der App auf "Fotos hinzufügen".
Jetzt öffnet sich die Übersicht mit meinen handyinternen Foto-Ordnern.
Wenn ich nach unten scrolle funktioniert das,
ABER wenn ich von unten wieder nach oben scrollen möchte, schließt sich die komplette Übersicht und ich muss diese erst wieder neu öffnen um die Ordner-Übersicht zu sehen.
Das gleiche passiert, wenn ich die Übersicht öffne, dann einen der oberen Foto-Ordner öffne und dort bei der Fotoauswahl von unten wieder nach oben scrollen will.
Außerdem gibt es oft Proble, wenn ich Fotos ausgewählt habe (mit einem kleinen grünen Häkchen markiert) und dann zum reinladen auf "fertig " klicke. Das funktioniert oft anfänglich gar nicht und ich muss das ganze mehrfach machen, bis es funktioniert. Meist kann ich erst nur ein einziges Foto reinladen und dann Stückweise die anderen Fotos hinterher.

Wenn ich das über die ebay Webseite mache, "holpert" die Fotoauswahl auch, aber nicht so wie in der App.

An meinem Account bei ebay kleinanzeigen liegt es nicht, da ich von einem anderen Handy aus, problemlos scrollen, auswählen und einfügen kann.

Ich würde mich über Hilfe zu diesem Problem sehr freuen!

Danke!
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

G
Hallo! Ich weiß nicht, wem es evtl. schon aufgefallen ist oder wer davon genauso genervt ist, wie ich: Die Galerie in Android 12 ist nicht durchsuchbar. Klingt erstmal trivial, denn man sieht ja alle Bilder auf dem Gerät aus allen Ordnern. Aber immer, wenn ich z.B. einen Facebook-Thread mit...
Antworten
8
Aufrufe
193
J
U
Hallo. Nach Update am 5.10. funktioniert auf meinem Flip5 die Galerie-App nicht mehr. Davor war alles okay. Die Alben sind seit dem Update leer und jedes neue Foto verschwindet nach kurzer Zeit. Den Cache habe ich mehrmals gelöscht und auch das Handy neu gestartet. In der Gogglefotoapp werden...
Antworten
7
Aufrufe
250
U
F
Hey, wie kommt man zurück? Wenn ich unten aufs Display drücke, passiert nix. Ich bin lediglich in der Google Video Konferenz gelandet. Ich komm da auch nicht mehr raus und auch nicht mehr ins Start menü Wenn ich jetzt im Internet auf einer Seite bin oder etwas geöffnet habe und dann zurück...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
G
Wie bereits erwähnt fehlt auf meinen Samsung J3 in der Galerie oben die drei untereinanderliegenden Punkte. Was muss ich tun damit diese drei Punkte zu sehen sind wo man dann Einstellungen vornehmen kann? Ich möchte nämlich meine gelöschten Bilder von der SD Karte zurückholen. Laut Beschreibung...
Antworten
4
Aufrufe
170
J
U
Wer mit seinem Smartphone oder Tablet des Öfteren Fotos macht, hat sicherlich schon festgestellt, dass die Speichergröße eines Fotos, je nach Auflösung (bis zu 108 MP beim S21 Ultra) teilweise bis zu 10 MB betragen kann. Möchte man ein solches Foto, oder mehrere davon, z. B. per Mail versenden...
Antworten
14
Aufrufe
255
U
Zurück
Oben