Update Button

P
p.
User
Hallo, auf meinem Galaxy S9 geht die Funktion Google Play Systemupdate wieder. S20 u TAB S6 noch nicht.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich weiß, der andere Weg über Telefoninfo, Software Informationen funktioniert ja auch nicht.
 
Also gerade auf meinem N20U probiert, geht wieder, mit dem G PlayUodate.
 

Similar threads

P
Hallo, für das S20, S9 und auch TAB S6 Google Play Systemupdate mit Datum 1.Februar 2023 gerade angekommen und installiert. 7066659
Antworten
7
Aufrufe
192
P
P
S20
Auf dem Smartphone fehlt der Bereich Google Play Systemupdate seit gestern. Im Bereich Telefoninfo lässt er sich nicht starten. S9 und TAB S6 haben gestern September Update bekommen. S20 ist noch August. 6173939
Antworten
11
Aufrufe
99
P
P
Hallo Community, jetzt ist das Google Play Systemupdate wieder auf dem S20 vorhanden und funktioniert. Mal sehen, wie lange es noch beim TAB S6 dauert. 5916447
Antworten
3
Aufrufe
214
B
L
Soeben das Google Play Systemupdate für das Galaxy tab s6 lite sm p615 installiert  9186764
Antworten
0
Aufrufe
103
L
A
Kurze Vorgeschichte: Hatte selber die letzten zwei Jahre ein Samsung Galaxy S6 Edge und mir jetzt das Galaxy S9 + angeschafft. Auf dem S6 Edge hatte ich eine App, die speziell für Samsung Smartphones gemacht war und diese nannte sich "Briefing" (Briefing von Flipboard). Soweit ich mich erinnern...
Antworten
1
Aufrufe
110
D
Zurück
Oben