Sperre

A
A.
User
Hallo mein Samsung 9 wurde entwendet möchte die es sperren über die IMEI sperren aus der Ferne.Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Handynummern sperren - so geht's

    Handynummern sperren - so geht'sWenn du keine Anrufe von einer bestimmten Telefonnummer erhalten möchtest, kannst du sie auf deinem Smartphone blockieren. Wie du das machst, hängt vom jeweiligen Betriebssystem ab.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Das geht über find My mobile welches Du hoffentlich bei der Einrichtung des Handys aktiviert hast
 

Similar threads

L
Hallo, wie kann man nochmal die SIM Sperre auf dem Sperrbildschirm entfernen und nur das Muster verwenden? MfG 3045308
Antworten
11
Aufrufe
119
L
M
hallo , wie kann ich die mobile daten für Apps komplett sperren (deaktivieren). 531839
Antworten
8
Aufrufe
233
E
D
Ich bekomme ständig diesen Benachrichtigungston nach dem ent- und sperren des Gerätes. Das ist bei mir seit dem Juli Update so. Hat das noch jemand und was kann ich tun ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1239259
Antworten
7
Aufrufe
94
J
B
Nö. Ich wollte mal mit Samsung Flow arbeiten, dass eine Sperre verlangt. Unterdessen habe ich selber herausgefunden, wie die Sperre zu deaktivieren ist. Tatsächlich (in der Tat) ist das nicht einfach zu beschreiben, weil es unmittelbar neben der Aktivierung der Sperre keine Interaktion zum...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
Z
hallo, wie kann man die SP-Sperre beim Samsung GTE 1150 aufheben? Habt ihr eine Idee? LG https://www.gutefrage.net/frage/sp-sperre-aufheben
Antworten
0
Aufrufe
298
Z
Zurück
Oben