Sicherheitsupdate

H
H.
User
Hallo, finde es unverschämt das kein sichrheitsupdate für mein s9 kommt.Das letzte Update war im März!!!Nie wieder ein Samsung Handy!!!!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Naja für die älteren samsung Handys gibt es keine 5 Jahre updates, erst ab dem s 21 tab und s7. Aber wenigstens haben sie sich verbessert.
     
    Ganz ehrlich, und ich finde Dein Anspruchsdenken reichlich merkwürdig, aber auch nur weil ich Deinen Begriff vermeiden will. Du hast mehrere aufwendige Android Updates erhalten und über mehrere Jahre Sicherheitsupdates. Leider hat Samsung erst die letzten Jahre da noch eine Schippe draufgelegt, meine älteren Smartphones gehen genauso leer aus. Wenn man up to date sein will muss man dann auch noch mal in die Geldbörse greifen. Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei den anderen Herstellern die in Punkto Updates noch Lichtjahre hinter Samsung hinterher hängen. Übrigens ist hier ein User helfen Usern Forum das von Samsung moderiert wird, Deine Aussage wird also nicht unbedingt Samsung erreichen.
     
    Samsung und die Netzbetreiber mit ihren gebrandeten Geräten haben im August für das SM-G960F ein Update herausgegeben.
    1300640i4D5837EF0E9E362A?v=v2.jpg
     
    Also Samsung ist im Bereich von Android Updates mit an der Spitze. Da wünsche ich mal viel Glück bei den anderen Herstellern.
     
    Ja, das Datum des Patchlevel ist gleich geblieben. Samsung selbst spricht aber von einer verbesserten Sicherheit. Leider sind die öffentlich zugänglichen Changelogs immer so vielsagend nichtssagend.
    1300696i9BB0CF693F17A10B?v=v2.jpg
     
    Ich habe auch noch ein S9 in betrieb. Fühle mich damit noch sicher genug und nutze es weiterhin.
     
    Wenn du dich etwas mit der Materie beschäftigt hättest, würde dir vielleicht aufgefallen sein, das kein Smartphone auf ewig Updates bekommt. Und dann brauchte man hier nicht so sinnfreie Texte schreiben.
     
    Ich hätte eine Frage an dich.
    Was willst du mit deinem Beitrag erzwecken?
    Ich finde deinen Beitrag bisschen unverschämt.
    Meine Frau hat das S9 und meine Mutter hat mein S9 bekommen. Sie sind beide zufrieden und ich habe auch noch das S7 am laufen. L: @Barney0w und die anderen haben es dir eh schon erklärt.
    Wenn du eine längere Zeit sicherheitsupdates bekommen möchtest, musst du dir entweder das S22 oder nächstes Jahr das S23 holen. Wenn der Akku nämlich irgendwann nachlässt, musst du dir so oder so ein neues Gerät holen und da hilft dir dann auch kein Sicherheitsupdate.
     
    Du willst ein Gerät mit reichlich Updates? Mein Tipp an dich dann hol dir ein |phone
     

    Similar threads

    S
    Hallo Ich habe ein A21s dass seit langem kein neues Update kommt.Das A21s ist auf September Patch. Mfg 2566503
    Antworten
    3
    Aufrufe
    153
    D
    R
    Hab mit meinem Samsung S9+ Probleme mit den Sicherheitsupdates. Die letzte ist aus dem Jahr 2018. Auch hab ich die Android Version 9 nicht bekommen. Wie bekomme ich die Updates. Danke im voraus 1468280
    Antworten
    3
    Aufrufe
    105
    J
    J
    Hallo Ich habe ein samsung galaxy s9 plus und bin nach wie vor auf dem updatestand von September 2018. Ich habe keine sicherheitsupdates erhalten und auch kein update auf Android pie weiss jemand woran das liegen kann? 958145
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    I
    9
    Hallo ich besitze ein S9+ in der Amerikanischen Version. Mein Handy läuft mit dem Sicherheitspatch 1 August 2021 das S9 sollte aber das März Update bekommen und meiner Zeigt an das ich keins verfügbar habe. Ich gehe also davon aus das die Amerikanischen Modelle in Deutschland keine Updates...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    160
    J
    P
    Hallo, ab sofort gibt es für das S9 nur noch vierteljährlich ein Sicherheitsupdate. Schade, aber ist eben nicht zu ändern. 3220512
    Antworten
    14
    Aufrufe
    160
    A
    Zurück
    Oben