Galaxy S9 Display eingebrannt

Hallo @AuraK,
habe wie versprochen gleich beim Support angerufen und dort nahm man sich richtig viel Zeit für mein Anliegen und hat mich sogar komplett durchs Service Portal bis hin zum Reparaturauftrag begleitet. Bis dahin schon mal 1000 Dank! Habe jetzt ein Reparaturticket und werde das Handy morgen gleich zur Post bringen. Bin mal gespannt wie lange es dauert. Bisher bin ich aber wirklich überrascht wie reibungslos das alles vonstatten geht.
Gruß Heiko
EDIT: wieso klappt mein @AuraK nicht? Was mach ich falsch? Wie kann man jemanden direkt ansprechen?
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

    Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Hi L: @Radlerhai66,
das klingt doch alles schon mal ziemlich gut. *:smiling-face:
Zu deiner Frage mit dem @-Mention: Ich nehme an, du betrittst die Community über die Members App auf deinem Smartphone? Da gibt es aktuell nämlich das Drop-Down-Menü der User-Namen noch nicht, welches dir in der normalen Web-Ansicht der Community angezeigt wird, sobald du ein @ schreibst.
An der Verzahnung der Members App mit der Community wird aktuell noch viel gebastelt und wir hoffen, dass das Ansprechen per @ bald auch darüber möglich ist.
 
Nabend @AuraK,
1 Frage hätte ich noch: auf dem Versandetikett ist eine polnische Adresse vermerkt. Ist das korrekt? Dachte ihr repariert in Deutschland?
Gruß
 
Hallo L: @Radlerhai66 ,
wir kooperieren unter anderem auch mit autorisierten Servicepartnern in Polen.
Viele Grüße
 
Mahlzeit,
Heute kam das Handy kostenlos repariert wieder zurück, viiiiielen Dank!!! Ich kann von dem gesamten Ablauf nur positives berichten. Man wird jederzeit per Email benachrichtigt was den eigenen Versand, den Wareneingang, die Zuteilung an einen Techniker, die Reparatur und den Rückversand angeht. Vorbildlich, und ich bin extremst zufrieden *1f600.png*
Vielen lieben Dank an die helfenden Moderatoren hier sowie an das gesamte Samsung-Team :great: Jetzt weiß ich auch wieder wieso ich seit über 30 Jahren nur Samsung verwende :cool:
LG
 
Hi L: @Radlerhai66,
hui, das freut mich sehr! Lieben Dank für deine Nachricht und dein tolles Lob. *2665.png*
Viele Grüße
 
Hallo,
das stimmt nicht so! Ich hatte das schon ein Mal, 17 Monaten nach Kauf. dann wurde das Display gewechselt und jetzt ist das gleiche Desaster wieder es ist etwa 15 Monate her das es gewechselt wurde. Obwohl ich die Adaptive Helligkeit aktiviert hatte. Weiterhin kenne ich einige Fälle mit eingebrannten Display. Ein Techniker sagte mir mal dass es bei Samsung ein Problem ist und so etwas öfter vorkommt.
 

Similar threads

W
Ich habe ein galaxy s21 ultra und in meinem Display sehe ich bei bestimmten Bildschirm Bildern Hintergründen Geister Bilder im Display von irgendwelchen Symbolen dort ist definitiv etwas ins display eingebrannt kann man sowas auf Garantie reparieren lassen? Ich hab noch 2 Monate bis die 2 Jahre...
Antworten
13
Aufrufe
1K
W
E
Hallo Bei meinem Galaxy s7 ist der Display eingebrannt also man sieht die Tastatur im Hintergrund . Was kann ich dagegen machen? Fällt das unter Garantie ? Lg Elvis Lg Elvis 631056
Antworten
5
Aufrufe
144
D
N
Hallo. Nach nun nicht einmal 1 Jahr hat sich bei meinem S9+ Duos die Menüleiste deutlich sichtbar ins Display eingebrannt. Ich nutze seit Jahren Samsung und habe mit so etwas bisher noch nie Probleme gehabt. Da ich über meinen Anbieter einen Austausch-Service in Anspruch nehmen konnte habe ich...
Antworten
4
Aufrufe
163
O
C
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S8 in Arctic Silver, welches den bekannten Einbrenneffekt der Tastatur im hintergrund des Displays aufweist. Wie jeder weiß, war dies bei den ersten Chargen der S8 Serie das Problem, das wenn man das Handy auf Automatische Helligkeit eingestellt hat, so wie es...
Antworten
3
Aufrufe
116
O
D
Guten Tag liebe Community, ich bin nun schon seit einem Jahr Besitzer eines Samsung Galaxy S8 und habe das Problem, dass auf der rechten Seite meines Displays von oben nach unten, leicht transparent "Best performing build" steht. Auf der oberen linken Seite sind auch 2 R's in einem Kreis zu...
Antworten
6
Aufrufe
103
F
Zurück
Oben