Neues Software Update für Galaxy S9

J
J.
User
1266561i22179E9614C39FCC?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 894073
Antworten
14
Aufrufe
145
D
T
Hallo, leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird. Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6 Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019 Kann jemand helfen? VG...
Antworten
4
Aufrufe
111
H
L
Hallo Zusammen, ich konnte leider nichts finden, verweist mich aber gerne weiter, falls es schon einen Beitrag gibt. Ich kann leider kein Update auf meinem s9 durchführen. Das Gerät: AP: g960fxxu6csgd CP: g960fxxu6asg5 csc: g960foxm6csh1 Model: SM-G960D/DS Kann man mir weiterhelfen? Oder...
Antworten
9
Aufrufe
124
L
J
Hallo Samsung Community Ich habe auf meinem Galaxy S9 das Update für Android 9.0 bekommen und installiert. (Aber nicht ausgeführt) und jetzt möchte ich das Update doch nicht machen, weil ich mein altes behalten können. Wie bekomme ich nun das heruntergeladene Software update wieder weg (also...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
A
Hallo zusammen. Ich bemerke bei meinem Samsung Galaxy S9 (neuste offizielle Januar-Software), dass die Benachrichtigungstöne einiger Apps kaum hörbar sind, wenn diese Töne sehr kurz sind. Wird ein längerer Ton ausgewählt, ist dabei wahrnehmbar, dass die Ruftonlautstärke von leise nach laut...
Antworten
2
Aufrufe
111
D
Zurück
Oben