Update Samsung Galaxy S9

T
t.
User
Hallo,
leider erhalte ich bei meinem neu erworbenen Galaxy S9 beim Software-Update die Fehlermeldung, dass meine aktuelle Software-Version nicht unterstützt wird.
Aktuelle Version: G960FXXS7CSJ6/G960UOYN7CSJ6/G960USQS7CSJ6
Sicherheitspacht-Ebene: 1.November 2019
Kann jemand helfen?
VG,
T.Röder

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
hast du das S9 gebraucht gekauft? Da hat jemand rumgepfuscht. Zum Teil deutet die Software darauf hin, dass du ein internationales S9 besitzt und der andere Teil ist von einem us-amerikanischen S9. Da gibt es Unterschiede. Klar das es so nicht funktioniert. Mobile Daten und telefonieren kannst du nutzen?
 
Hallo L: @timoroeder,
das klingt, als sei dein Smartphone gerootet oder geflashed worden. Bitte lasse es von einem unserer autorisierten Servicepartner überprüfen. Meine Kollegen vom technischen Support helfen dir dabei, den Vorgang ins Rollen zu bringen. Du erreichst sie unter 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Viele Grüße
 
Nein, es wurde mir als neu verkauft über eine bekannte Plattform.
Mobile Daten und Telefonieren funktioniert zwar aber die ein oder andere "Funktion" rief bei mir bereits Skepsis hervor - u.a. Datums - & Zeiteinstellung nicht usus zu den sonst gängigen Einstellungen.
 
Halla, wenn ich mich auf die schnelle nicht verguckt habe, ist die Firmeware auf dem Gerät für Tschechien.
Daher wird das in Deutschland nach meinem wissen bzw. mit der dt. SIM auch nicht geupdatet.
Das Gerät kann somit zwar neun sein und auch für Europa aber eben zu dem Problem führen.
Du könntest in einem Samsung Service Plaza gehen und die (wahrscheinlich kstenpflichtig) eine Deutsche Software einspielen lassen.
 

Similar threads

G
Hallo, mein Galaxy S9+ bekommt kein Update auf Android 9. Folgende Meldung erscheint: Die neuesten Updates sind bereits installiert. Aktuelle Version: G965FXXU2BRK2/ G965FOXM2BRJ5/G965FXXU2BRJ4 Sicherheitspatch-Ebene: 1. November 2018 ======== AP: G965FXXU2BRK2 CP: G965FXXU2BRJ4 CSC...
Antworten
36
Aufrufe
234
E
H
Ich habe heute erfahren das es eine neue Software gibt(UI One) und wollte sie installieren. Aber als ich die Samsung Members App heruntergeladen hatte um die Software zu finden, hatte ich sie nicht gefunden. Kann mir da jemand helfen. *:smiling-face: Mein Gerät: Samsung Galaxy S9 Android...
Antworten
11
Aufrufe
110
B
B
Hallo zusammen, ich habe eben die neuste Smart Switch -Version installiert und dann das empfohlende Update für das S9 angestossen. Dabei erhielt ich eine Fehlermeldung, dass die Installation abgebrochen wurde und ich mit der Notfallherstellung das Gerät wieder starten soll. Das habe ich jetz...
Antworten
3
Aufrufe
108
B
F
Hat jemand von Euch ein Samsung Galaxy S9? Habe das Update auf UI 2.5 leider noch nicht erhalten. Das Update wurde ja vor längerer Zeit angekündigt. Danke für Eure Antwort. 2211562
Antworten
8
Aufrufe
308
T
A
Hallo, ich habe ein Galaxy S9 mit Android 9. Nach 2 Tagen habe ich festgestellt, dass mich mein Gesprächstpartner beim normalen Telefonieren nicht hört. Es rauscht nich mal was in der Leitung, es ist absolute Stille. Telefonieren über Freisprechanlage und bei aktivierter Lautsprecherdunktion...
Antworten
49
Aufrufe
344
A
Zurück
Oben