S9+ neues software update

M
M.
User
Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Termine sind vorhanden aber die Tage werden nicht angezeigt?
Falls es so ist und du ein Theme verwendest . Wechsle mal auf das Standart Theme bzw zu einem kompatiblen Theme für die neue OneUi.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielen dank. Hat geklappt *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du eine Theme installiert hast.
einfach das Standard Theme verwenden oder ein kompatibles OneUi Theme .
Bei noch nicht an die Oberfläche angepassten Themes, kann es vorkommen dass einige Dinge falsch oder nicht angezeigt werden .
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Termine sind vorhanden aber die Tage werden nicht angezeigt?
Falls es so ist und du ein Theme verwendest . Wechsle mal auf das Standart Theme bzw zu einem kompatiblen Theme für die neue OneUi.
 
@Mimi1990 schrieb:Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mach mal einen Screenshot bitte und stelle ihn hier ein, ok?
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie das bei Dir jetzt aussieht.
Hast Du was an der Schriftgröße verändert?
Wir hatte hier schon mal den Fall, dass jemand die Tageszahlen nicht mehr sehen, wenn diese 2-stellig wurden.
Da lag es daran, dass unter Einstellungen - Anzeige - "Schriftgröße und-stil" nicht gepasst hatte.
Schrftgröße zu groß, dann passen die Angaben nicht in die dafür vorgesehenen Zellen der hinterlegten Tabelle des Kalenders.
Welche Einstellungen verwendest Du denn unter "Schriftgröße und -stil"?
 
Hallo
Ich habe das gleiche Problem wie schon jemand anderes in diesem Forum geschildert hat.
Nach dem Update heute früh,sind auf meinem Kalender nur noch die sonntage zu sehe. Alle Termine sind nur noch als Querstrich in dem jeweiligen Tag zu sehen, aber ohne Datumsanzeige.
Die Schriftgröße ist mit dem Minimum eingestellt.
Hat jemand eine Idee was man noch versuchen könnte?
 
Wenn du eine Theme installiert hast.
einfach das Standard Theme verwenden oder ein kompatibles OneUi Theme .
Bei noch nicht an die Oberfläche angepassten Themes, kann es vorkommen dass einige Dinge falsch oder nicht angezeigt werden .
 
Danke, hat geklappt. Obwohl mich das Ergebnis nicht zufrieden stellt. Die Oberflächengestaltung lässt nicht viel Spielraum zu.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
@Andreas15 schrieb:Hallo.Ich habe das gleiche Problem mit den Kontakten und dem Kalender. Ich habe auch schon alle Standard Theme auf dem Start-und Sperrbildschirm und als Hintergrund eingestellt. Leider besteht das Problem immer noch.
das hört sich danach an ,als hättest du nur den Hintergrund durch Standard ersetzt.
Gehe im Theme Store auf das Register , Theme , und wähle daraus das StandartTheme .
Einen Hintergrund deiner Wahl kannst du danach wieder unabhängig vom System Theme , über das Register " Hintergrunde " ändern . Nur die Änderung des Hintergrund hat keinen Einfluss auf die Optik des System Theme .
 
Ich habe Razies Antwort als Lösung markiert. *:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
 
Hallo.
Ich habe das gleiche Problem mit den Kontakten und dem Kalender. Ich habe auch schon alle Standard Theme auf dem Start-und Sperrbildschirm und als Hintergrund eingestellt. Leider besteht das Problem immer noch.
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe gestern das neueste Update des Kalenders geladen und kann seit dem die Uhrzeit nicht mehr einstellen. Termine stehen immer auf dem ganzen Tag oder zwischewn 08:00 -09:00. Hat jemand eine Idee wie man die Zeiten ändern kann??? vg Blackthunder64...
Antworten
9
Aufrufe
94
B
B
Hallo. Habe seit 3 Wochen das Samsung S9. Vorher hatte ich das S6 und keine Probleme. Benutze den Kalender und lasse mir Termine und andere Sachen regelmäßig anzeigen. Seit ich das S9 habe, bekomme ich keine Benachrichtigung mehr (kein Ton,keine Info) Weder alte noch neu eingestellte...
Antworten
15
Aufrufe
126
B
M
Mein kalender zeigt nach dem letzten Software Update nicht mehr die datumsanzeige,also monatstage an. Nur lediglich am Sonntag steht die datumszahl . Wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 912724
Antworten
5
Aufrufe
160
A
M
Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
Antworten
20
Aufrufe
280
J
J
Hallo Samsung Community Ich habe auf meinem Galaxy S9 das Update für Android 9.0 bekommen und installiert. (Aber nicht ausgeführt) und jetzt möchte ich das Update doch nicht machen, weil ich mein altes behalten können. Wie bekomme ich nun das heruntergeladene Software update wieder weg (also...
Antworten
2
Aufrufe
157
U
Zurück
Oben