Kalender-Datum

M
m.
User
Mein kalender zeigt nach dem letzten Software Update nicht mehr die datumsanzeige,also monatstage an.
Nur lediglich am Sonntag steht die datumszahl .
Wer kann mir helfen?
62386i3367A9C9B5BDBE9B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Es sieht so aus als würdest du ein Theme verwenden . Das eventuell nicht mehr mit der neuen Oberfläche kompatibel ist.
    Stelle daher, bitte im Theme Store das Standard Theme ein . Dann sollte es eigentlich mit der korrekten Ansicht wieder funktionieren.
    siehe auch hier :
    https://eu.community.samsung.com/t5/Galaxy-S9-S9/S9/m-p/844691
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo mamycharly15,
    kannst du dank Razie wieder alles korrekt im Kalender sehen?
     
    Hallo L: @mamycharly15,
    vielen Dank für deine Rückmeldung. Super, dass dir L: @Inaktiver_User weiterhelfen konnte. Ich akzeptiere dementsprechend seinen Kommentar als Lösung zu diesem Thread. *:smiling-face:
     

    Similar threads

    K
    Mein Kalender funktioniert nach dem letzten Update nicht mehr. Er ist weiß und es steht nur das Datum von jedem Sonntag drin. Die Datumsangaben in der Woche sind alle weg. Soll das so sein ? 900584
    Antworten
    21
    Aufrufe
    238
    A
    M
    Gestern habe ich das neue software update installiert. Mein kalender zeigt keine tage mehr an so das ich sehen kann wann ich einen termin habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 894073
    Antworten
    14
    Aufrufe
    146
    D
    T
    Hallo, bei meinem S9+ zeigt es mir nicht mehr das Datum an, lauter 1.und 2., nicht 1.-31. Hat noch jemand dieses Problem? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 663442
    Antworten
    35
    Aufrufe
    249
    A
    G
    Hallo zusammen. Nach dem neuesten Update für mein s9 funktioniert der Kalenderund die Kontakte nicht mehr. Im Kalender steht überhaupt kein Datum mehr sondern nur eine weiße Fläche und die Kontakte stehen nur noch unter Buchstaben..10 xmal A.. 20 mal B.. ich muss auf jeden Buchstaben drücken um...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    131
    D
    B
    Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    158
    S
    Zurück
    Oben