Fernseher

LED, LCD, Plasma & Smart TV
R
Hallo, ich habe mir Weihnachten einen 43" des RU7099 angeschafft. Generell bin ich mit dem Gerät auch zufrieden. Allerdings ist die Bildqualität sehr schlecht, wenn man nicht genau gerade vor dem Fernseher sitzt. Ab einen Schrägwinkel von ca. 30 Grad, das ist jetzt nicht viel, wird das Bild...
Antworten
3
Aufrufe
377
L
R
Hallo Zusammen, hat schon jemand seine Connect Box bei Samsung ausgetauscht? Wenn ja, könntest ihr bitte einmal über eure Erfahrungen berichten? Viele Grüße Rolf 1352546
Antworten
15
Aufrufe
265
J
G
Hallo zusammen, lässt sich diese nervige Werbung von Chili im Smarthub irgendwie deaktivieren? Kann die App nicht löschen, habs deswegen mal mit Sperren versucht, bring aber auch nichts. Finde nur Beiträge über die Werbekachel, aber nicht über die ganzen Vorschaubilder? GQ75Q70 1574532
Antworten
1
Aufrufe
182
P
D
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres Probleme mit dem Ton uner meiner Heimkino Anlage und Nerlfix sowie Prime. Sobald ich auf die oben genannten Streamingdienste schalte ertönen modulierende Töne ähnlich beim einstellen von UKW Radiosender. Dieses Problem findet auch nur beim streamen...
Antworten
3
Aufrufe
389
C
M
Liebe Community, aus Versehen wurde die Bedienung unseres Fernsehers auf Joystick umgestellt und nun reagiert die Fernbedienung nicht mehr. Was muss ich tun um den Fernseher wieder mit der Fernbedienung und nir mit dieser steuern zu können? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
336
N
S
Hallo, auf der Arte APP erscheint neuerdings ein Fenster, wo die Verwendung von cookies akzeptiert werden soll. Nach click auf den Button AKZEPTIEREN verschwindet dieses Fenster nicht, so dass man die Beiträge faktisch nicht anschauen kann. Kann jemand helfen? Vielen Dank 1569401
Antworten
1
Aufrufe
291
F
Y
Hallo Samsung Team, ich habe mir mitte März 2019 einen „GQ55Q7FNG“ gekauft und es ca. zwei Wochen benutzt. Allerdings ist bei mir die „Invisible Connection“ Kabel kaputt gegangen. Dies hat mir der Samsung Support sofort nachgeschickt. Angeschlossen und alles funktionierte wie am Anfang. Aber...
Antworten
12
Aufrufe
535
F
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
300
A
H
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das die Tonausgabe bei Verwendung der Netflix App nicht mehr funktioniert. Alle anderen Apps (Amazon Prime, Sky Ticket, DAZN) und der angeschlossene Sat Receiver funktionieren einwandfrei. Die Soundbar ist via HDMI Arc an die One Connect Box...
Antworten
2
Aufrufe
293
H
C
Hallo zusammen, ist es möglich beim GQ55Q7F vorzugeben bzw. einzustellen, welche Quelle beim Start angewählt werden soll- in diesem Falle Live-TV? Im Moment startet das Gerät immer mit der zuletzt ausgewählten Quelle. Evtl. könnte ich hierfür auch eine Routine über meine Harmony basteln, aber...
Antworten
1
Aufrufe
314
S
B
Frage an Samsung: Kann man nicht eine Option einbauen ins Bildmenu, dass Sendungen im SD-Format nicht so stark vergrößert werden? Für HD-Inhalte kann man das einstellen für SD nicht. Warum? So geht von der eh schon niedrigen Auflösung noch mehr verloren. Auf meinem PC mit DVB-C-Karte wird nichts...
Antworten
8
Aufrufe
275
M
M
Mein Samsung Smart TV Serie 6 spielt keine Videos mehr ab von Moto GP und MX GP. Woran kann das liegen ? 1559804
Antworten
12
Aufrufe
310
J
B
Hallo. Seit dem Update auf 1510.4 (OTA) des Samsung UE55JS8090 bemerke ich Schwankungen im Ton bei Dateien mit DTS als Tonformat. Die Lautstärke aller Kanäle senkt sich hörbar ab und schwenkt nach einer kurzen Zeit wieder auf die normale Lautstärke. Dies tritt nur über den internen Mediaplayer...
Antworten
72
Aufrufe
927
B
A
Die neue Samsung SSD T7 Touch ist da! Erfahrt hier mehr über die neue Portable SSD! 1573627
Antworten
0
Aufrufe
272
A
B
Hallo, habe den UE75RU7099UXZG vor einigen Tagen neu gekauft. Nun stelle ich fest, dass die Tonwiedergabe immer wieder einmal für ca. 1 Sekunde aussetzt. Das heißt, es ist einfach für etwa 1 Sekunde kein Ton zu hören. Das wiederholt sich so ca. alle 10-15 Minuten. Ton ist kurz weg und kommt dann...
Antworten
2
Aufrufe
267
B
M
Firmwares für 2017 (1280.5) und 2018(1290.4) sind nun zum Download bereit. 2019(1335.0) soll auch zeitnah folgen. Sie sollen die Probleme mit Sky Q (Ruckeln, Helligkeitspumpen(Flackern) bei 4K Material) komplett beheben. 2017er Modelle: Firmware 1280.5 als Download verfügbar in Deutschland 55"...
Antworten
26
Aufrufe
495
J
D
Hallo liebe Samsung-Community, für meine vergleichsweise kleine Wohnung genügt mir ein kompaktes Fernsehgerät. Derzeit tun bei mir ein Samsung 32-Zoll-Dumb TV von 2015 und Apple TV 4 ihren Dienst, und dies auch soweit ok. Lieber wären mir allerdings ein 32-Zoll Smart TV, das Airplay kann sowie...
Antworten
1
Aufrufe
277
J
A
Hallo Ich suche eine Möglichkeit, neue Kabelkanalsender hinzuzufügen ohne den automatischen Sendersuchlauf zu starten. Ich möchte nicht, dass die komplette Senderliste gelöscht wird. Lt. Kabelanbieter sind ein paar neue Sender hinzugekommen. Die Manuelle Sendereinstellung ist leider grau...
Antworten
1
Aufrufe
194
K
B
Hallo ich hab folgendes Problem. Wenn ich Smart View machen will von Handy auf Tv trennt der TV die Verbindung vom Hamdy und wenn ich von tv auf Handy hab ich nur Ton doch der Bildschirm auf den Handy bleibt schwarz. Hab soweit ich gesehen habe alles Aktualisiert aber es funktioniert einfach...
Antworten
3
Aufrufe
376
S
K
Guten Morgen , seit einiger Zeit erkennt mein TV die Festplatte nicht mehr bzw solche wird erkannt , aber es erscheint immer nur " kein Inhalt gefunden " Stromresett habe ich schon versucht. ( TV vom Strom - 10/15 sek Einschalttaste der FB gedrückt halten - wieder an den Strom - in der Zeit war...
Antworten
2
Aufrufe
192
K
L
Hallo, ich suche nach UHD-TVs curved in 49 Zoll. Irgendwie kann die gerade kein Händler anbieten? Gibt es die nicht mehr? oder sollen die Curved auslaufen? 1566439
Antworten
1
Aufrufe
207
A
M
Hallo Leute, ich versuche es mal hier, nachdem ich vom Support immer nur die "Standardt Antworten" erhalte. Zum Problem: Ich habe mir einen GQ65Q64R gekauft und von anfang an Probleme mit Smart View. Im einzelnen, ich kann das Handybild auf den TV Spiegeln, den Ton vom Handy auf den TV legen und...
Antworten
6
Aufrufe
345
M
Q
Hallo an alle Q80 / Q85 Besitzer . Im internationalen Samsung-EU Forum ist ein Thread aktiv, in dem über helle diagonale Linien in schwach ausgeleuchteten Bereichen des Bildes diskutiert wird. Dieser Effekt ist unabhängig von der Signal-Quelle und nur von der Seite sichtbar. Die Linien verlaufen...
Antworten
15
Aufrufe
265
M
K
Hallo Wir erhalten auf unserem UE43RU7179UXZG diese Werbung kurz nach Start der ZDF-App. Man kommt auch nicht mehr zurück zur App, sondern muss diese anschließend neu starten und z.B. die Suche nach dem gewünschten Inhalt erneut starten. Ich hatte ja Vorbehalte gegen ein Samsung-Gerät, aus...
Antworten
13
Aufrufe
255
A
U
Hallo Community und Support! Eigentlich hatte ich gerade ein Email Support Formular abschicken wollen, jedoch wurde dies mir nach Eintragen mit allen nötigen Daten mit einer "Ungültigen Session" verweigert. Dann stelle ich die Frage vorläufig einmal hier ein. ----------------------- Guten Tag...
Antworten
9
Aufrufe
240
A
B
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mann kann in den Bildeinstellungen das Local Dimming nicht komplett ausschalten. Das hat bei gewissen dunklen Serien mit hellen weißen Untertitel zur folge, dass diese bei der Einblendung eigentlich dunkle Hintergründe mit heller werden. Die weisse...
Antworten
16
Aufrufe
335
F
J
Hallo, wir haben heute erfolglos versucht, unseren neuen GQ65Q7FN in Betrieb zu nehmen. Wenn wir mit der Smart Fernbedienung den TV einschalten wollen, geht die rote LED am TV aus und dafür blinkt die LED der Fernbedienung. Nach einigen Sekunden geht die LED am TV wieder an. Das Display bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
457
M
S
Hallo zusammen, ich bin so langsam ratlos. Meine Frau hat mir zu Weihnachten den SAMSUNG GQ55Q80RGTXZG QLEDDiagonale Streifenbei Mediamarkt gekauft. Und von anfang an hat er diese Diagonalen Streifen im Bild. Allerdings nicht permanent, sondern nur wenn man etwas schräger sitzt. Wenn man...
Antworten
6
Aufrufe
273
S
S
Ihr Lieben, fogendes Problem: Ich habe einen funkelnagelneuen Samsung QLEDTVQ90R (GQ55Q90RG), bei dem meine alte Smartcard nicht mehr funktioniert bzw. der HD-Kanäle damit nicht entschlüsselt hat. Also hab ich bei Vodafone (Ex-Kabel Deutschland) eine neue bestellt, die nun samt Receiver (den ich...
Antworten
2
Aufrufe
169
S
C
Ich habe einen Samsung UE 55JU6580 TV mit aktuellem Softwarestand 1550 wenn ich eine App wie zum Beispiel Sky Ticket oder Jojn starten möchte. Bleibt die App beim Start Logo hängen und öffnet sich nicht. Nur wenn ich den TV für circa 1 Minute vom Stromnetz trenne und neu starte lassen sich...
Antworten
3
Aufrufe
426
L
Zurück
Oben