A
A.
User
- Ersteller
Hallo Zusammen,
ich hatte genau das selbe Problem bei meinem neuen Q8F.
Nach Wechsel des CI+ Moduls (vorher SMIT) auf das Neotion KDG Modul funktioniert bei mir der Timeshift auch bei den Privaten..
ich hatte genau das selbe Problem bei meinem neuen Q8F.
Nach Wechsel des CI+ Moduls (vorher SMIT) auf das Neotion KDG Modul funktioniert bei mir der Timeshift auch bei den Privaten..
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Sie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.