55" QLED 4K Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG

S
S.
User
Hi,
ich habe Interesse an dem
55" QLED 4K Q70R (2019)
GQ55Q70RGTXZG
Kann ich bei diesem Fernseher die Standfüse abbauen, weil ich möchte ihn gerne an der Wand befestigen?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, man kann in der Regel jeden Fernseher an der Wand aufhängen.
Gruß
 
Hab garnicht gewusst dass es sowas von Samsung gibt *1f605.png* ist ja sehr schön.
Hatte mir schon selbst ein kleines Röhrschen gebaut wo alle Kabel verschwinden
 
Durch das kleine Röhrchen muss dann
Stromkabel, x mal HDMI, 1 oder 2 Satkabel, lan kabel und die Stecker müssen auch mit durch.
Da wird es eng im Röhrchen und wenn Du mal was ändern willst, musst Du jedesmal den tv abhängen.
Hatte ich vorher auch mal. Geht schon beim usb stick oder dem hd+ Modul los.
 
Aso ja dann hat sich das auch geregelt.
Andere Frage:
Hat dieses Modell HDMI 2.1 und kann 4k in 120hz wiedergeben? Für die Ps5 im Dezember.
Hab jetzt nur HDMI gelesen und nur 4k
Danke
 

Similar threads

C
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Standfüse von Fernseher entfernen kann, will sie an der Wand befestigen. Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2443037
Antworten
8
Aufrufe
187
D
B
Ein freudiges "Moin" in die Runde, *:smiling-face:nun bin ich seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines QLED GQ55Q70RGTXZG und möchte nun gern auch die Aufnahmefunktion nutzen.Welche Erfahrungen habt Ihr mit Euren QLED's gemacht, welche Festplatten habt Ihr im Einsatz und wie ist die...
Antworten
5
Aufrufe
147
L
B
Moin allerseits! Ich habe mir im letzten Jahr einen Samsung QLED-TV gekauft (Q70R (2019) GQ55Q70RGTXZG), nun überlege ich, mir eine Soundbar dazu anzuschaffen. Dafür ist es jedoch von Vorteil, wenn der Fernseher über eARC-HDMI-Anschluss verfügt. Ob mein Gerät über einen solchen Anschluss...
Antworten
4
Aufrufe
142
B
F
Wo befindet sich der IR-Empfänger beim 55 QLED 4K Q60A? Ich nutze die klassische IR-Samsung-Fernbedienung (mit Zahlen) und nicht die beigelegte Smart-Remote-Fernbedienung, die über Bluetooth funktioniert. Meine Frage ist, wo befindest sich beim "55 QLED 4K Q60A" die IR-Schnittstelle genau, da...
Antworten
2
Aufrufe
125
F
A
Hallo zusammen, letzte Woche habe ich einen fernseher gekauft (samsung Q70R 55 Zoll) aber gerade habe ich verstanden,dass mehlr als 1 pixel von ihm brennt ... was soll ich machen? bitte geben sie mir rat. Ps:im anhang sehen sie ein Foto davon viele grüße 1855814
Antworten
13
Aufrufe
158
L
Zurück
Oben