UE43NU7166, im Tizen Web Browser funktionieren manche Streams nicht

L
L.
User
Tach zusammen, ich habe meinen NEUEN Flat gerade upgedatet, aber dennoch starten z. B. auf Kinox. .. die Streams nicht, mit dem Hinweis, dass der Browser das Format nicht unterstützt.
Was kann ich tun?
Ich will jetzt keinen PC am TV anschließen, denn dafür habe ich mir kein Smart TV gekauft. Wenn das TV schon einen eigenen Web Browser vorhält, dann sollte der doch auch seine Arbeit verrichten...
Vielen Dank für eure Meldungen!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Lomaso,
ich werde mich zu der von dir genannten Streaming-Seite hier nicht großartig äußern, denn dafür ist unsere Community nicht der richtige Ort. Bitte unterlasse jeglichen weiteren Kommentare dazu und halte dich an unsere Community-Richtlinien - aus denen ich an dieser Stelle mal kurz zitieren möchte:
"Halten Sie sich an geltende Gesetze. Diskussionen über gesetzeswidrige Handlungen – einschließlich, aber nicht ausschließlich, Drogenkonsum, Hacking, Raubkopien, Urheberrechtsverletzungen oder Diskussionen über aktive Gerichtsverfahren werden durch uns nicht toleriert."
Generell kann ich dir aber sagen, dass unsere Smart TVs keine Flashinhalte unterstützen.
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi Judith,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Richtlinien vorher nicht gelesen, von daher entschuldige ich mich für die Erwähnung der genannten Seite. Dennoch bin ich sehr traurig darüber dass mein neues internetfähiges Gerät keine Flashinhalte unterstützt. Ich bin anscheinend selber Schuld, dass ich mich vor dem Kauf nicht über diese äußerst wichtige Funktion informiert habe. Wenn ich dieses vorher gewusst hätte, dann hätte ich mein Geld nicht für dieses Gerät ausgegeben.
Ich komme zu dem Entschluß, dass ich jedem von dem Kauf von Samsung Smart-TV´s abraten muss, da diese, wie du schreibst, keine Flashinhalte unterstützen. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Marke bei den wichtigsten Formten des Internetstreamings patzt. Ich werde wohl mein neues Gerät wieder verkaufen und mich bei anderen Marken auf die Suche machen. Ich habe schon gelesen, dass die Konkurenz es besser kann.
Dieses Thema ist wohl somit gelöst. Und ich bin wirklich von der Samsung Technik enttäuscht.
Alles Gute!
Gruß
Lothar
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Lomaso,
ich werde mich zu der von dir genannten Streaming-Seite hier nicht großartig äußern, denn dafür ist unsere Community nicht der richtige Ort. Bitte unterlasse jeglichen weiteren Kommentare dazu und halte dich an unsere Community-Richtlinien - aus denen ich an dieser Stelle mal kurz zitieren möchte:
"Halten Sie sich an geltende Gesetze. Diskussionen über gesetzeswidrige Handlungen – einschließlich, aber nicht ausschließlich, Drogenkonsum, Hacking, Raubkopien, Urheberrechtsverletzungen oder Diskussionen über aktive Gerichtsverfahren werden durch uns nicht toleriert."
Generell kann ich dir aber sagen, dass unsere Smart TVs keine Flashinhalte unterstützen.
Viele Grüße
 
Hi Judith,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Richtlinien vorher nicht gelesen, von daher entschuldige ich mich für die Erwähnung der genannten Seite. Dennoch bin ich sehr traurig darüber dass mein neues internetfähiges Gerät keine Flashinhalte unterstützt. Ich bin anscheinend selber Schuld, dass ich mich vor dem Kauf nicht über diese äußerst wichtige Funktion informiert habe. Wenn ich dieses vorher gewusst hätte, dann hätte ich mein Geld nicht für dieses Gerät ausgegeben.
Ich komme zu dem Entschluß, dass ich jedem von dem Kauf von Samsung Smart-TV´s abraten muss, da diese, wie du schreibst, keine Flashinhalte unterstützen. Niemals hätte ich gedacht, dass diese Marke bei den wichtigsten Formten des Internetstreamings patzt. Ich werde wohl mein neues Gerät wieder verkaufen und mich bei anderen Marken auf die Suche machen. Ich habe schon gelesen, dass die Konkurenz es besser kann.
Dieses Thema ist wohl somit gelöst. Und ich bin wirklich von der Samsung Technik enttäuscht.
Alles Gute!
Gruß
Lothar
 
Hallo @ll,
Dass der AFP viele Sicherheitslücken aufweist und demnächst stirbt, ist längs bekannt.
Aber warum der Tizen-Browser unterstützt auch html5- Player wie JW nicht?
Somit ist ein Samsung-Besitzer von den Portalen wie https://www.staatsoper.de/tv.html abgeschnitten, der Grund ist völlig unklar.
Ich würde auch ein Samsung-Gerät keinem empfehlen und selbst beim Kauf eines Nachfolgers davon Abstand nehmen.
Gruß
Rene
 
Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung für dasselbe Problem hier gelandet.
Diese Bevormundung durch SAMSUNG ist wirklich das Allerletzte! Bei Inbetriebnahme lief noch alles wunderbar.
Samsung; Was soll ich mit einem Smart TV, der Streaming Dienste nicht unterstützt? 2000 Euro für die Katz‘ und definitiv das letzte Samsung Gerät.
 
Hallo zusammen,
die Browser unserer Smart-TVs sind eher für Recherchezwecke konzipiert und nicht zum Streamen gedacht.
Ich empfehle, die gewünschte Webseite auf einem Smartphone aufrufen und auf dem Fernseher zu spiegeln. Voraussetzung ist hierfür ein Smartphone, das SmartView oder AllShare Cast unterstützt.
Viele Grüße
 

Similar threads

G
Hallo zusammen. Wie im US Forum bereits viel geschrieben wurde und ihr wahrscheinlich schon selber gesehen habt, wird beim Starten der Steam Link App auf Samsung TVs die Meldung gebracht, dass ab dem 30. November die App nicht mehr unterstützt wird. Das wäre dann ein neuer Tiefpunkt für Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
182
G
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben