Q950R 55 Zoll ungleichmäßige Ausleuchtung

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von q950r, 3. März 2020.

  1. q950r

    q950r New Member

    3. März 2020
    1
    0
    1
    Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel ist ungleichmäßig ausgeleuchtet, es sieht aus als wäre es Fleckig. Theoretisch sollte es bei dem Fernseher auf Grund der vielen Dimmingzonen kein Clouding geben. Sehr gut zu sehen ist dies bei Vollfarbflächen oder Kameraschwenks z.B. beim Fussball, das Problem ist permanent und über jeden Zuspieler. Mit viel hin und her wurde das Panel nun 2 mal getauscht, und der Defekt besteht weiterhin. Da ich den Fernseher ansonsten hervorragend finde würde es mich interessieren ob dies bei diesem premium Produkt normal ist. Bei meinen viel günstigeren Vorgänger Fernseher hatte ich zumindest immer eine schöne homogen ausgeleuchtete Fläche.
    Vielen Dank
    Ben
     

    Anhänge: