Q950R 55 Zoll ungleichmäßige Ausleuchtung

Q
q.
New Member
3. März 2020
1
0
Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel ist ungleichmäßig ausgeleuchtet, es sieht aus als wäre es Fleckig. Theoretisch sollte es bei dem Fernseher auf Grund der vielen Dimmingzonen kein Clouding geben. Sehr gut zu sehen ist dies bei Vollfarbflächen oder Kameraschwenks z.B. beim Fussball, das Problem ist permanent und über jeden Zuspieler. Mit viel hin und her wurde das Panel nun 2 mal getauscht, und der Defekt besteht weiterhin. Da ich den Fernseher ansonsten hervorragend finde würde es mich interessieren ob dies bei diesem premium Produkt normal ist. Bei meinen viel günstigeren Vorgänger Fernseher hatte ich zumindest immer eine schöne homogen ausgeleuchtete Fläche.
Vielen Dank
Ben
 
Anhänge
  • 20200128_122808.jpeg
    20200128_122808.jpeg
    50,7 KB · Aufrufe: 53
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Zurück
    Oben