Q950R 55 Zoll ungleichmäßige Ausleuchtung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Q950R 55 Zoll ungleichmäßige Ausleuchtung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von q950r, 3. März 2020.

1. q950r
    q950r New Member

Liebe Samsung Community, ich habe den Q950R in 55 Zoll und wollte fragen ob Besitzer mit dem gleichen Modell in 55" das selbe Problem haben. Mein Panel ist ungleichmäßig ausgeleuchtet, es sieht aus als wäre es Fleckig. Theoretisch sollte es bei dem Fernseher auf Grund der vielen Dimmingzonen kein Clouding geben. Sehr gut zu sehen ist dies bei Vollfarbflächen oder Kameraschwenks z.B. beim Fussball, das Problem ist permanent und über jeden Zuspieler. Mit viel hin und her wurde das Panel nun 2 mal getauscht, und der Defekt besteht weiterhin. Da ich den Fernseher ansonsten hervorragend finde würde es mich interessieren ob dies bei diesem premium Produkt normal ist. Bei meinen viel günstigeren Vorgänger Fernseher hatte ich zumindest immer eine schöne homogen ausgeleuchtete Fläche.
    Vielen Dank
    Ben

q950r, 3. März 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Q950R 55 Zoll ungleichmäßige Ausleuchtung - Similar Threads - Q950R Zoll ungleichmäßige

2. Welcher 55 Zoll Fernsehr?

in Support
    Welcher 55 Zoll Fernsehr?: Punkt1. Ich will unbedingt einen Samsung TV ohne einen vernünftigen Grund. Hole mir demnächst ein neues Samsung Handy also will ich auch ein SamsungTV Punkt2. 55 Zoll Punkt3. Habe versucht im Inet...
  3. Tab S6 - ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays

in Tablets
    Tab S6 - ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays: Hallo, leider wird das Display meines Tab S6 ungleichmäßig ausgeleuchtet. Das fällt in dunkler Umgebung, wenig Helligkeit und dunkelgrauen Hintergründen auf, eine Seite ist heller, als die Andere....
  4. Galaxy Tab S6: Ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays in Abhängigkeit der Helligkeit

in Tablets
    Galaxy Tab S6: Ungleichmäßige Ausleuchtung des Displays in Abhängigkeit der Helligkeit: Ich bin seit ca. drei Wochen Besitzer eines Galaxy Tab S6 LTE 256 GB. Neben dem etwas mürrischen Fingerabdrucksensor (der Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Note10 funktioniert hervorragend) und...
  5. Kaufberatung neuer 55 Zoll

in Fernseher
    Kaufberatung neuer 55 Zoll: Hallo, ich suche einen neuen Tv und brauche etwas Hilfe. Ich musste leider meinen q90r 55 zurück geben, da es bereits 4x repariert wurde und weiterhin Probleme hat. Samsung hat mir jetzt ein RMA...
  6. Samsung GQ55Q70R 55 Zoll

in Fernseher
    Samsung GQ55Q70R 55 Zoll: Hallo, ich habe vor mit diese Woche oben genannten TV zu kaufen.Bei Nachfrage beim Händler sagte der mir das das Samsung Entertain Paket nicht enthalten wäre?Bei anderen Händlern die diesen TV...
  7. Q60R 55 Zoll

in Fernseher
    Q60R 55 Zoll: hab da mal ne frage weil ich mir mglw einen o.g. TV zulegen möchte. weiß jemand den genauen Abstand der Standfüsse in cm ? 1471811
  8. Mu6179 55 zoll

in Fernseher
    Mu6179 55 zoll: Hey hab mal ne frage hab mir den tv vor ca nem Jahr zugelegt und klar 50hz panel aber es ist schon sehr störend wie unscharf das bild wirklich bei Bewegungen ist lässt sich da irgendwas machen...
  9. UE55MU7009 55 Zoll

in Fernseher
    UE55MU7009 55 Zoll: Hallo ich wollte ganz gerne mal wissen was die perfekte Bild Einstellung ist und ob man ständig die Bilder Einstellung ändern sollte oder muss? Zb schaue ich viel fussball über sky der Ball...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden