Gutscheincode

M
M.
User
Ich habe die Zusage von Samsung,
das ich für 9 Monate die Freischaltung von sky u. dazn bekomme.Ich bitte um einen Freischaltcode.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Diese kannst du selber anfordern, dazu öffnest du unter Apps, Sportsworld. Oben links findest du die jeweiligen Apps wo du deine Mail und die Seriennummer deines Gerätes angeben musst.
     
    Ich brauche einen neuen Gutscheincode, den ich benutzte war bei Sky nur einen Tag freigeschaltet. Wie bekomme ich die zugesagte 9 monatige Freischaltung?
     
    Habe ich doch gesagt, die 9 Monate gelten aber nur für Neukunden.
     
    Wie verhalte ich mich als Neukunde? Ich bin echt überfragt.
    Gebe mir bitte einen Tip wie eine Freischaltung brkomme
     
    Hallo L: @MichaelWeidaue,
    magst du mir hier weitere Infos geben? Ist es korrekt, dass du dir einen neuen Fernseher gekauft hast und nun an unserer Sportworld-Aktion teilgenommen hast? Und du hattest bereits einen Gutschein erhalten, stimmt das?
    Melde dich auch gerne per @ wieder bei uns zurück.
    Liebe Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo! Haben einen Samsung LSP7T! Laut Samsung Collection ist es ein Aktionsgerät wo Sky/ Dazn etc. mit drin sein sollen. Die vorinstallierte Promotion-App ist nicht ab Werk installiert, also hab ich sie runtergeladen! Es werden aber trotzdem keine Gutscheincodes angezeigt! Gerät ist mit...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    208
    C
    K
    Hallo, ich habe gestern meinen neuen the Frame bekommen und freu mich wie ein kleines Kind ;—) Nun möchte ich mich für die Samsung Sportsworld registrieren, um die Gutscheincodes für DAZN usw. zu bekommen. Wenn ich die Sportsworld App aber öffne, gibt es keine Möglichkeit dort seine Mail Adresse...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    144
    A
    L
    Hallo Community, Ich habe am 29.12.2020 mich bei Dazn angemeldet und den Gutscheincode aus der Promotion App verwendet, der für 6 Monate gültig ist. Nun bucht Dazn einen Monat später bereits den ersten Betrag ab. Seit mehrer Tagen versuche ich über den Chatbot Verbindung mit den Kundendienst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    B
    N
    Ich habe am 8.12.20 im Mediamarkt einen SAMSUNG GQ65Q60T QLED gekauft. Leider ist in der Promoapp nichts von Skyticket oder DAZN zu sehen, obwohl der Mediamarkt diesen TV gerade damit beworben hat. Wie kann ich an die Gutscheincodes kommen? 2509632
    Antworten
    1
    Aufrufe
    91
    M
    B
    Hallo, ich habe am 14.8.2019 einen QLED Q85R 65" gekauft und durch die Cashback Aktion nun theoretisch die Möglichkeit DAZN und SKY Ticket 8 Monate zu nutzen. Gestern Abend wollte ich die Gutscheincodes über die Sportworld APP anfordern, doch leider startet die nur mit einem Fehler: "Konnte...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    127
    A
    Zurück
    Oben