Reciever E8509S schaltet sich von allein an

S
s.
User
Habe einen Reciever E8509S mit eine LE40 650b über HDMI angeschlossen und an Wifi verbunden
Soweit funktioniert alles ganz normal
Problem
der Reciever schaltet sich von alleine ein. Was muß ich prüfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @spider1400- erstens, ob du Aufnahmen programmiert hast, die das Gerät starten und zweitens, ob unter Einstellungen > System die Funktion "Anynet+ (HDMI-CEC)" aktiviert ist. Falls. ja, einmal deaktivieren, Receiver neu starten und dann wieder aktivieren.
 
Reciever neustarten war aus und wieder einschalten gemeint.
habe es gemacht, Fehler bleibt.
 

Similar threads

C
ich habe das problem das sich mein reciever nicht mitanschaltet sobald ich denn fernsehr einschalte. anynet am fernsehr ist aktiviert,und am reciever arc natürlich auch. die lautstärke regeln ist kein problem,das funktioniert bestens. würde mich nur freuen wenn der reciever sich miteinschalten...
Antworten
1
Aufrufe
106
D
A
Halli Hallo, Mein Samsung GU50TU8079 schaltet den Kabel Deutschland Reciever immer an.Anynet+ ist aus. Situatuon: Hab mal TV geschaut. Mach alles aus und den TV ebenso.Irgendwann macht man den TV wieder an, um Beispielsweise zu spielen oder n Streamingdienst zu nutzen.Da ich zuletzt auf dem...
Antworten
3
Aufrufe
141
B
J
Hallo Zusammen, habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever ist per HDMI ARC an HDMI 4 an der Box angeschlossen. Sowohl bei PS4 und Sat Tv (beides über Hdmi am Reciever) habe ich regelmässig Bildaussetzer mit...
Antworten
2
Aufrufe
113
A
S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem Reciever verbunden. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich den Effekt, dass es nur eine zeitland funktioniert. Stehe ich am nächsten Tag auf...
Antworten
8
Aufrufe
141
M
J
Guten Tag, ich habe an meinem UE46B6000VP einen Fire TV stick sowie ein DVD Reciever über HDMI angeschlossen. Das einrichten des FireTv Sticks ging problemlos und auch mein Reciever funktionierte einwandfrei. Nachdem ich bei mir ein bischen umgeräumt hatte und der TV wieder angeschlossen war...
Antworten
8
Aufrufe
233
A
Zurück
Oben