Samsung TV schaltet Reciever ein

A
A.
User
Halli Hallo,
Mein Samsung GU50TU8079 schaltet den Kabel Deutschland Reciever immer an.Anynet+ ist aus.
Situatuon: Hab mal TV geschaut. Mach alles aus und den TV ebenso.Irgendwann macht man den TV wieder an, um Beispielsweise zu spielen oder n Streamingdienst zu nutzen.Da ich zuletzt auf dem Reciever war, geht dieser sofort an.
Wieso?? Am Reciever kann ich das Automatische anschalten nicht ausmachen, da diese Funktion meiner Meinung nach nicht gelistet ist. (Selbst mal sowsd verkauft, Fachmarkt).
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße *:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo
in diesem seltenen Fall, 2 Möglichkeiten, am HDMI Kabel den Stift 13 entfernen, wenn man sich das Zutraut, oder mal nach LINDY 41232 googlen, dieser Adapter blockiert auch das CEC Signal.
 
Leider pass ich bei dieser "Motherboard" Arbeit *1f648.png**1f605.png*
 
Hab es auch hinbekommen, hatte auch mal das Problem mit einem Mediaplayer an einen LG TV, ohne PIN 13 war das Problem gelöst.
486576i0983BBC1E8A88BB3?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo Community, ich besitze ein Samsung GQ55Q60RGTXZG QLED TV-Gerät und habe eine XBOX One angeschlossen. Sobald ich das TV-Gerät einschalte, schaltet sich jedes Mal die XBOX One mit ein. Zum spielen top, aber wenn ich nur Fernsehen schauen will, ist das unpraktisch. Ich habe bereits die...
Antworten
2
Aufrufe
211
L
J
Hallo, wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner Ps4, im zusammen Spiel mit dem Samsung Q6F und evtl meinem AV Receiver (Pioneer). Folgendes Problem. Wenn ich zB. im Smart Hub auf TV Plus gehe schaltet sich die Ps4 einfach mit an. Deaktiviere ich bei der PS4 Hdmi-CEC tritt...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
159
N
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
230
K
Zurück
Oben