UE75NU7179UXZG mit pioneer reciever arc problem

C
c.
User
ich habe das problem das sich mein reciever nicht mitanschaltet sobald ich denn fernsehr einschalte.
anynet am fernsehr ist aktiviert,und am reciever arc natürlich auch.
die lautstärke regeln ist kein problem,das funktioniert bestens.
würde mich nur freuen wenn der reciever sich miteinschalten würde.
der reciever wird mir in der anynet liste nicht angezeigt.
woran kann das liegen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @clubsaw,
erkundige dich bitte mal beim Hersteller des Receivers, ob der das Feature unterstützt.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe einen SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem und den Yamaha Reciever RXV6A. Der TV ist per HDMI ARC mit dem Reciever verbunden. Das funktioniert auch soweit. Allerdings habe ich den Effekt, dass es nur eine zeitland funktioniert. Stehe ich am nächsten Tag auf...
Antworten
8
Aufrufe
127
M
J
Hallo Zusammen, habe bei meinem neuen Q9FN ein Problem mit Bildaussetzern bei Verbindung über meinen Reciever (Denon AVR X2500H). Der Reciever ist per HDMI ARC an HDMI 4 an der Box angeschlossen. Sowohl bei PS4 und Sat Tv (beides über Hdmi am Reciever) habe ich regelmässig Bildaussetzer mit...
Antworten
2
Aufrufe
105
A
K
Hallo liebe Community, folgendes Problem habe ich: Ich bin im Besitz eines 2019er Q85 in 75" (QE75Q85RATXZG). Dieser ist per ARC mit meinen AV-Reciever verbunden. Als Zuspieler sind direkt an die Connectbox ein PC und eine xBox one s angeschlossen. Über die xBox habe ich bisher immer die...
Antworten
3
Aufrufe
150
N
S
Hallo, auch ich ahbe ein Problem mit der ARC Verbindung.... TV: UE55H6270 Reciever: Yamaha RX-V473 Das ganze hat nun 4 Jahre Problemlos Funktioniert.... leider jetzt nicht mehr... Wissentlich gab es keine Änderung... Anderes HDMI Kabel habe ich probiert.... Was kann ich tun??? Gibt es...
Antworten
1
Aufrufe
126
S
A
Seit dem Update (NU8009) kann ich meinen TV-Sound nicht mehr über meinen Pioneer-Receiver per CEC/ARC ausgeben. ANYnet am TV ist aktiviert, alle Einstellungen wie gehabt, aber gleich nach dem Update ging es nicht mehr. 1158664
Antworten
3
Aufrufe
120
D
Zurück
Oben