Neuer DVD Player kann nicht mit smart Fernbedienung gesteuert werden

Y
Y.
User
Hallo zusammen, ich bin der Jakob aus Darmstadt. Habe seit 4 Wochen The Frame an der Wand hängen. Meinen Philips Blu Ray Player hat er sofort erkannt und ich konnte alles mit der TV Fernbedienung steuern. Jetzt habe ich einen neuen 4K Player von LG gekauft und das Steuern geht nicht mehr.
Doof, weil die One Connect Box und der DVD Player beide im geschlossenen Schrank stehen. Jetzt muss ich immer die Schranktür offen lassen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
L: @Yessss- Die HDMI-CEC-Steuerung sind im Player und im TV aktiviert? Dann schalte den Player aus und lösche ihn im TV. Trenne danach die HDMI-Verbindung für kurze Zeit und Verbinde die Geräte neu. Starte den Player neu und richt die Verbindung am TV neu ein.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Yessss- Die HDMI-CEC-Steuerung sind im Player und im TV aktiviert? Dann schalte den Player aus und lösche ihn im TV. Trenne danach die HDMI-Verbindung für kurze Zeit und Verbinde die Geräte neu. Starte den Player neu und richt die Verbindung am TV neu ein.
 
Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich heute Abend versuchen!
 
Super! Dann markiere ich die helfende Antwort als Lösung und wünsche viel Spaß beim nächsten Film. *:smiling-face:
 

Similar threads

S
Hallo aus SWA An meinem Samsung QLED 55 habe ich einen Samsung Blue-Ray Player angeschlossen. Ein Geschenk, weil ohne Fernbedienung. Der Fernseher findet den Player sofort. Start, Stop und Pause funktionieren. Nur in das DVD Menü komme ich nicht. Ich kann z.B. die Sprache nicht ändern. Player...
Antworten
7
Aufrufe
246
A
W
Hallo zusammen, ich habe meinen etwas betagten Blu-Ray Player von LG gegen einen Sony 4K Player ausgetauscht. Der alte Player wurde, auch in ausgeschaltetem Zustand, immer in der Liste der angeschlossenen Geräte angezeigt - wie es auch sein soll. Der neue Player erscheint zwar auch in der Liste...
Antworten
7
Aufrufe
104
D
M
Liebe Community, ich habe folgende Konfiguration: GQ65Q7FN<---HDMI4(ARC)|HDMI 2.0b|HDMI OUT (ARC)--->Yamaha RX-S602<---HDMI1 IN|HDMI 2.0b|HDMI OUT---Intel NUC8i3BEH (Kodi per Libreelec) Ich habe auf allen Geräten die neusten Firmwares drauf. Der TV hat den Receiver erkannt und ich habe per...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
M
Hallo, ich habe seit zwei Wochen den QLED 4K Q95T 65 Zoll (GQ65Q95TDTXZG) mit One Connect Box, Firmeware 2401. Die Sonos Soundbar habe ich optisch angeschlossen, die Smart Remot Controll Fernbedinung ist auch eingerichtet. Die One Connect Box steht in einem geschlossenem Schrank. Bis gestern...
Antworten
2
Aufrufe
137
M
C
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Samsung MU7009 mit der silbernen Smart TV Fernbedienung ist über Anynet+ mit meinem Sony Bluray Player verbunden. Der lässt sich auch über die Samsung Fernbedienung steuern, aber nur Play/Pause, vorwärts, rückwärts, und Kapitel vor oder zurück...
Antworten
9
Aufrufe
110
T
Zurück
Oben