Samsung Wearables Forum

Wearables: Rund ums Zubehör zu mobilen Samsung Geräten wie Galaxy Buds und Watch
B
Hallo, folgendes Problem mit der Gear Fit 2, ich stehe gegen 07:00 Uhr auf. Gegen 09:00 Uhr fragt mich die Uhr wie ich geschlafen habe und zeigt eine Schlafzeit bis genau 09:00 Uhr an. Manchmal auch erst Mittags wenn ich einen Knopf gedrückt habe (kommt mir vor ich wecke die Uhr). Habe die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
131
B
S
Hallo an die COMMUNITY!!!! ich finde es sehr schade wenn ich die Preise im Internet verfolge wie schnell die wunderschöne GEAR S 3 frontier im Preis verfällt! Ich war mit einer von den ersten die die GEAR S 3 VORBESTELLT hatten und jetzt wird diese schöne Uhr im Internet so verschleudert!!! Ich...
Antworten
6
Aufrufe
123
W
C
Hi, Hab die Gear Fit2 seit ca.2 Wochen und war schon einige Male laufen. Haut auch immer wunderbar funktioniert mit der Aufzeichnung und der Strecke. Jetzt hab ich aber das Problem, das bei den letzten 2 Läufen die km doppelt so hoch sind wie die tatsächlichen Kilometer. Route auf der Karte...
Antworten
4
Aufrufe
143
C
J
Ich hab eine Gear Fit 2. Hab nun schon mehrere Aktivitäten aufgezeichnet. Nach beenden und speichern einer Aktivität bekommt man eine Zusammenfassung, die man sich auch später noch einmal im Protokoll anschauen kann. Scrollt man hier ganz nach unten, ist eine kleine Kartenansicht mit...
Antworten
7
Aufrufe
136
C
S
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo Zusammen, ich nutze seit etwa 2 Wochen die neue S3. (mit einem iphone, die Zusammenarbeit da ist durchaus verbesserungsfähig, aber das ist einanderes Thema). Meine konkrete Frage ist, warum manche Zifferblätter in der Lage sind, das aktuelle Wetter(Temperatur)...
Antworten
6
Aufrufe
151
S
T
Hi Hat schon jemand die neue Werbung für die gear vr gesehen? Also die mit den Straußen? Ich bin vor lachen fast von der Couch gefallen, so ***** ist die. Die müsst ihr euch unbedingt anschauen. So macht Werbung schauen Spaß. Gruß tank776...
Antworten
6
Aufrufe
143
G
A
Hi z'sammen, ich hab mir ne Samsung Gear VR 323 zugelegt und nutze sie zusammen mit einem S6 edge und bin sehr zufrieden mit dem Gerät, wenn man davon absieht, dass es alle naselang abkühlen muss. Zu meinem Problem bzw. Frage: wie in der Anleitung beschrieben habe ich oculus bei der...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
E
Hallo community meine frage bezieht sich auf das telefonieren. Also wenn ich angerufen werde und gleichzeitig musik mit kopfhörer höre hab ich das Problem das die sprache der anderen person auf der uhr zu hören ist. wenn ich auf telefon SGS 7 edge umstelle höre ich mich doppelt. Ist es...
Antworten
1
Aufrufe
139
J
P
Hallo zusammen, ich bin nun Eigner einer Gear 3. Allerdings habe ich kein Samsung Handy, sondern ein Huawei P8. Mir ist aufgefallen, dass ab und zu, obwohl ich in direkter Nähe meines Telefons bin, die Kontakte nicht erreibar sind. Ich weiss nicht warum und es ist ärgerlich, weil immer wenn ich...
Antworten
1
Aufrufe
117
F
M
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei den angezeigten Kalorienverbrauch um die Aktiv verbrauchten Kalorien handelt inkl. Grundumsatz oder muss man den Grundumsatz noch dazu zählen. vielen Dank für die Antworten. grüsse Michi 181366
Antworten
1
Aufrufe
137
T
W
Hallo, bei Reddit wird auf ein Gear S3 Value Pack Update, vom 7. April, bei Samsung hingewiesen. https://news.samsung.com/global/samsung-releases-comprehensive-gear-s3-value-pack-update?CID=AFL-hq-... Ist das eine Firmware die automatisch kommt, oder muss man das (unter welchem Namen?) aus...
Antworten
4
Aufrufe
132
W
F
Hallo, das die neue Gear iOS App nicht von Beginn alle Features zwischen der Gear S3 & einem iPhone 6s Plus abdeckt, war mir klar, aber das die BLUETOOTH-Verbindung(en) quasi minütlich abbricht, nervt extrem. Gibt's irgendwelche "Ninja-" Tipps & Tricks, um die Verbindung zu stabilisieren oder...
Antworten
6
Aufrufe
149
S
M
Hi zusammen, ich habe meine Gear S3 mit einem S7 gekoppelt. Grundprinzipiell stimmt auch alles. Nur die Kalorienanzeige stimmt nicht so ganz. Da hängen immer genau drei Nullen (000) zuviel dran. Wie kann man das denn ausblenden? Viele Grüße Lutz 176465
Antworten
1
Aufrufe
119
U
M
Hallo, kann ich die Sportaktivität Inlinern irgendwie zu meiner Gearfit 2 hinzufügen und andere wie Joga, Rudern etc. löschen. Danke für die Hilfe Mocki1968 176317
Antworten
2
Aufrufe
126
U
M
Ich nutze iPhone 6 und die Gear Fit App in der neusten Software Version. Trotzdem steht mir keine Möglichkeit zur Verfügung, im App Musik auf die Watch zu laden. Ich habe auch die Variante mit dem Upload über den PC Browser versucht, aber die angegebene IP Adresse kann nicht geladen werden. Was...
Antworten
3
Aufrufe
117
A
T
Hallo, ich hab ein paar kleine, aber etwas nervige Probleme mit der Gear. 1.) Apps deinstallieren: diese Bloatware von Samsung kann ich echt nicht nachvollziehen. Seit meinem Galaxy S2 hab ich extra custom ROMs verwendet um nicht diese Vielzahl von Müll-Apps auf meinem Handy zu haben, die...
Antworten
6
Aufrufe
126
D
S
Hallo,habe nun Android 7.0 installiert 1.kann nun meine Gear vr Brille nicht mehr benutzen. Sie meldet sich nicht mehr an . 2. Der Homescreembildschirm dreht sich nicht mehr. 3. Habe darauf hin die App Oculus und Gear gelöscht ,aber nix passiert. 4. Habe auf Werkseinstellung zurück...
Antworten
3
Aufrufe
131
S
M
Ich würde gerne einezelne Laufprotokolle löschen. In der App kann ich das, aber auf der Gear bleiben diese drauf. Jmd. eine Idee? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 170338
Antworten
2
Aufrufe
124
A
C
Hi, in meinem Heimnetzwerk ist die Fritzbox mit fester IP als Gateway konfiguriert und alle im Netz eingebundenen Geräte (LAN & WLAN) haben eine -von mir- fest vergebene IP. Nun würde ich gerne meine Gear S3 auch iin diesem Netzwerk einbinden. Ich habe die S3 mit Ihrer MAC-Adresse in der...
Antworten
11
Aufrufe
137
K
C
Nachdem nun endlich die Option zur Snychronisation zwischen der Gear Fit 2 und der lokal gespeicherten Musik über die neue Musik-App möglich ist, stehe ich vor einem weiteren Problem. Während sich die Detaildaten aller anderen Aktivitäten/Infos (wie bspw. Radfahren oder Puls) über die iPhone...
Antworten
6
Aufrufe
144
C
B
Hallo Bin neu hier und möchte eine evtl. eine Gear S3 kaufen. Meine Frage ist : Funktioniert es eine Whatsapp Nachricht per Sprache zu beantworten Dank im Vorraus. 165291
Antworten
3
Aufrufe
150
U
B
Ich würde gerne die S3 als "Nachttisch-Uhr" nutzen und die Uhrzeit oder ein anderes Watchface gerne beim Laden im Dock permamant leicht beleuchtet anzeigen lassen. Wie kann ich das erreichen? 160418
Antworten
2
Aufrufe
154
B
F
Hey Leute, hab seit kurzem die Gear s3 und bin begeistert. Toll wäre noch wenn WhatsApp oder auch andere Messenger als App gäbe. Wird das geben? 160279
Antworten
1
Aufrufe
123
U
W
Hallo! Gestern hat mich meine S3 damit überrascht, dass sie sich aufgehängt hat. Da ich "Uhr immer anzeigen" eingestellt habe, fiel mir zuerst der dunkle Bildschirm auf. Ich konnte sie zwar durch die Handbewegung wieder wecken, aber die Uhr war "stehengeblieben" und lief auch nicht weiter...
Antworten
3
Aufrufe
138
U
W
Hallo! Wie kann ich ein erstelltes Konto in der Gear App wieder löschen? Ich sehe nur den Ein-Aus Schalter und die Fläche "Konto hinzufügen". "Konto entfernen" gibt es nicht...oder übersehe ich etwas? Gruß welder 154276
Antworten
5
Aufrufe
146
U
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
120
U
K
Hallo Zusammen, ich habe mir eine Gear Fit 2 zugelegt und wollte Musik per Wlan u Browser auf die Uhr spielen. Dabei ist mir aufgefallen, das ich den "Server" auf der Uhr nicht starten konnte und die Uhr automatisch aus dem Menü zurück springt. Darauf hin wollte ich die Uhr mal zurücksetzten...
Antworten
3
Aufrufe
200
K
W
Hallo, habe die samsung gear app auf dem Huawei phablet installiert. Verbindung zur Gear funktioniert problemlos, nur lassen sich die galaxy apps nicht aufrufen. D.h. ich kann ausser den auf der gear vorinstallierten apps keine neuen apps oder Ziffernblätter installieren. Kann da Jemand helfen...
Antworten
3
Aufrufe
107
W
Claus Michael Siodmok
Hallo, jemand n Tipp für ein Ersatz-Original-Backcover (Akkudeckel sagt man wohl auch) für das p.g. Gerät? danke
Antworten
0
Aufrufe
2K
Claus Michael Siodmok
D
Ich habe ein iPhone 6 Plus und würde gerne die Samsung Gear S3 nutzen, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Wann endlich gibt es die passende App im AppStore von Apple?? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 146067
Antworten
4
Aufrufe
141
F
Zurück
Oben