Gear S3 Update der Apps

F
F.
User
Leider scheint das ganze mit iOS nicht richtig zu funktionieren. Der Download alleine verläuft ja schon sehr schleppend... Nur wenn es dann darum geht zu installieren geht echt garnichts mehr weiter. Jemand eine Idee wie man das auf die Reihe bekommt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo FeuerTeufel,
bitte sichere die Daten der Samsung Gear S3 in der App Samsung Gear S. Lösche die Uhr dann aus den Bluetooth-Einstellungen und kopple sie im dritten Schritt mit Samsung Gear S neu.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo FeuerTeufel,
bitte sichere die Daten der Samsung Gear S3 in der App Samsung Gear S. Lösche die Uhr dann aus den Bluetooth-Einstellungen und kopple sie im dritten Schritt mit Samsung Gear S neu.
 
Hmm.. Ja danke für den Tipp. Die Gear S App installiert jetzt zwar endlich, allerdings nur sehr langsam. Aber immerhin tut sich jetzt was ^^
LG FT
 

Similar threads

S
Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 701855
Antworten
16
Aufrufe
149
D
M
Hallo. Wisst ihr, ob die Gear S3 noch Updates bekommt? Mit freundlichen GrüßenMax Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2047744
Antworten
2
Aufrufe
117
J
Y
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn...
Antworten
2
Aufrufe
160
J
R
Hey, die Gear S3 sieht echt klasse aus! Hat die jemand schon und kann mir sagen, wie lange der Akku so hält ohne die Uhr zu laden? Danke RN Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 141569
Antworten
24
Aufrufe
239
D
M
Hallo Ich überlege mir die Gear S3 zu kaufen und vielleicht auch noch die Gear iconx, allerdings nur wenn ich die auch miteinander per Bluetooth verbinden und nutzen kann. Hat das schon jemand? Im Internet habe ich nichts gefunden das es geht oder nicht geht. Danke schon mal Gruß Matthias...
Antworten
12
Aufrufe
133
J
Zurück
Oben