Gear S3 Frontier apps Download geht nicht

Y
Y.
User
Ich habe eine neue Samsung Gear S3 Frontier und kann keine Apps oder Zifferblätter downloaden. Am ersten Tag funktonierte alles sehr gut. Wenn ich jetzt auf die installieren Schaltfläche bei beispielsweise einem Zifferblatt drücke passiert nichts. Es kommt nichteinmal eine Fehlermeldung. Wenn ich etwas über die Smartwatch installieren möchte kommt nur ein Ladezeichen und nichts passiert. Habe die Gear schon zurückgesetzt und neu gekoppelt. Auch die Samsung Wearable App habe ich neu installiert. Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hatte ich auch einmal......
Ich hatte mich aus dem Store ausgeloggt und wieder neu eingeloggt.
Danach funktionierte alles wie gewohnt.
 
Hallo Yasin8,
du hattest zu deinem Anliegen aus Versehen zwei Threads angelegt. Den einen habe ich daher gerade gelöscht. *:winking-face:
Hat dir denn der Tipp von Thott gehofen?
Wenn ja, dann freut sich Thott sicher über ein Like und du kannst die Antwort auch zusätzlich noch als Lösung akzeptieren.
Wenn nicht, wäre es auch noch interessant zu wissen, mit was für einem Smartphone du deine Samsung Gear S3 gekoppelt hast.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Auf meiner Gear S3 verbunden mit iPhone 8 lassen sich keine Apps und Zifferblätter mehr laden( Anzeige:kein Download möglich) Werksreset bringt keine Lösung,alle anderen Funktionen ok Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 701855
Antworten
16
Aufrufe
144
D
M
Hallo, ich bin seitdem 27.04 stolzer Besitzer der Samsung Galaxy Gear S3 Frontier und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Smartwatch das einzigste was mir fehlt bzw was ich noch nicht gefunden habe sind die Stresslevelmessung und Sauerstoffsättigungsmessung wo bzw wie kann ich das auf die...
Antworten
1
Aufrufe
145
M
S
Guten Tag, ich habe eine Samsung Gear S3 Frontier und mir heute die Samsung Health App auf meinem Handy installiert. Gleichzeitig nutze ich noch die Gear S App um meine S3 mit dem iPhone zu koppeln. Mein Problem liegt in der Health App, ich bekomme es nicht hin, meine S3 Frontier mit dieser...
Antworten
51
Aufrufe
313
A
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
I
Bin neu hier und hätte eine Frage zu meiner kürzlich gekauften Frontier S3. Ich suche eine Kompass App kann im Samsung Storr keie finden und die bei Google bekomme ich nicht auf meine Frontier S3 Gear. Könnte mir eventuell Jemand sagen wo ich so eine App finden kann und wie man die dann auf...
Antworten
2
Aufrufe
159
B
Zurück
Oben