Gear S3 - Kalorienanzahl hat zu viele Nullen

M
M.
User
Hi zusammen,
ich habe meine Gear S3 mit einem S7 gekoppelt. Grundprinzipiell stimmt auch alles. Nur die Kalorienanzeige stimmt nicht so ganz. Da hängen immer genau drei Nullen (000) zuviel dran. Wie kann man das denn ausblenden?
Viele Grüße
Lutz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du verbrauchst am Tag also keine 1800 kcal. sondern 1800000 kcal? Nicht schlecht. Wie viele Hamburger sind das?
KJ können es ja auch nicht sein.
Dein Profil hast du im Gear Manager >S Health korrekt angegeben?
Im Zweifel setz die Gear S3 mal auf Werkseinstellung zurück.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
135
H
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
S
Hallöchen *:smiling-face: ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Gear S3 zu holen. Eine Frage hätte ich jedoch noch an die Erfahrenen hier: Wie verhält es sich mit der Anrufannahme der Gear S3, wenn diese per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden ist und dort wiederum ein Headset per 3,5mm...
Antworten
1
Aufrufe
152
T
B
Servus. In der Gear App für die S3 gibt es "Info zur Gear". Genau diese 3 dort aufgeführten Punkte benötige ich direkt auf dem Homescreen des S7 als Widget, statt hierfür immer erst die App starten zu müssen. Könnt ihr mir da bitte helfen? Merci und Grüße 385981
Antworten
2
Aufrufe
125
B
U
Hallo liebe Community, ich habe eine Gear S3 Frontier, welche ich an meinem Galaxy S8 betreibe und meine tägliche Schritte in der Health App mitverfolge. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die Schritte nicht mehr richtig gezählt werden. Wenn ich das Handy einstecken habe und gleichzeitig die...
Antworten
4
Aufrufe
121
L
Zurück
Oben