Gear S3 Akku wann wieder aufladen

F
f.
User
Bei Handys oder Smartphones gilt, dass bei einer Ladezustands-Untergrenze von 30% der Akku wieder aufgeladen werden soll.
Gilt dies auch für die Gear S3?
MfG,
Franz-J.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hi
diese empfehlung gilt für alle akkus.
aber mir ist das erlich gesagt egal, den memoryeffekt wie früher gibt es so nicht mehr. nur noch minimal.
wenn ich der meinung bin das "gerät" muss geladen werden, dann kommt es an die ladung und gut ist.
gruß tank776
 
OK, verstanden. In einem Android Forum habe ich mal vor einiger Zeit gelesen, dass die 30% Untergrenze als als allgemeine Empfehlung gilt. Bei meiner Gear S3 wollte ich nichts falsch machen.
Gruß, FJ
 

Similar threads

S
HalloIch wollte fragen wann ein Update für das Gear S3 kommt weil ich fast seit 1 Jahr warte ob ein Update kommt oder nicht. MFG 2717660
Antworten
6
Aufrufe
132
S
B
Hey Community! Habe meine Gear S3 Frontier nicht mal eine Woche und nun besteht das Problem, dass der Akku sich nicht mehr aufladen lässt. Wenn ich sie auf die Docking Station lege zeigt es mir zwar an das geladen wird, aber die Prozentanzeige steigt nicht. Und die Uhr wird dabei sehr warm. Was...
Antworten
1
Aufrufe
305
M
O
Heute gab es übrigens ein Firmware-Update für meine Gear S3 classic! U.a. jetzt mit Bixby und während des Aufladens wird jetzt der Ladestatus in % angezeigt. 1734815
Antworten
4
Aufrufe
130
D
H
Ich habe mir gestern eine Gear Fit 2 pro geholt, habe vergessen sie vor dem Gebrauch aufzuladen habe das nicht getan dann habe ich sie nach dem ersten nutzen also nach dem ich sie eingestellt habe aufgeladen, jetzt muss ich denn Akku an einem Tag 2 Mal aufladen, könnt ihr mir irgendwie weiter...
Antworten
2
Aufrufe
131
J
P
Hallo. Seit ca 4 Wochen hab ich die Gear S3 Frontier. Bin soweit begeistert. Aber ich hab den Eindruck dass das AOD extrem viel Akku zieht Ohne AOD hält der Akku über zwei Tage (so wird es zumindest in der Android App angezeigt). Mit AOD hält der Akku nicht mal 12 Stunden. Innerhalb von 30...
Antworten
9
Aufrufe
135
J
Zurück
Oben